Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Früher waren einige Nutzer hier 13 und 15 Jahre alt. :D

(Sorry, das Alter 9 und 4 ging natürlich nicht, also habe ich mich auf Garfields Post bezogen.)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Jahaaa, ich z.B. Ich war 15 als ich mich hier registriert habe. Mittlerweile bin ich also schon über die Hälfte meines Lebens hier angemeldet. :eek:
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.478
Ja das mit dem Lametta ist so eine Sache.

Meine Kinder sind mittlerweile 16 und 14 und sind mit dem Forum aufgewachsen.
Christopher jetzt 16 war schon mit 1 Jahr und im Kinderwagen beim Forumstreffen.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.826
Verwirrte Grüße!

Hmm, seltsam, ich glaub ich kenne diese Hallen, auch wenn es gefühlte drei Unleben her ist seit ich hier wandelte. Nostalgiegedanken trieben mich hierhin und die aktuellste Antwort stand halt in diesem Topic. Na dann, schreibe ich halt hier.

Mein Minivampir ist jetzt sage und schreibe 29 Tage alt. :) Und aktuell kämpft er mit Bauchschmerzen und Hunger... :eek: Aber etwas Blut... ähm... Muttermilch soll auch in solchen Fällen ab und an helfen. *hoff und alle 13 Unheiligen anruf* :shine:

Ciao! Cordovan
 

Elric the Grey

Junior Member
Registriert
30.07.2008
Beiträge
13
Meine 4-jährige Tochter hat dieses Silvester beim Feuerwerk zum ersten mal nicht geweint, sondern zusammen mit mir ganz begeistert aus dem Fenster im ersten Stock geschaut. :)

Ist für kleine Kinder ja auch wirklich gemein wenn sie durch das Geknalle aus dem Schlaf gerissen werden.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.823
@Cordi: Gratuliere!
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.225
Hallo liebe Mitforumler,
der nächste Forumsnachwuchs ist da: In der Nacht vom 21.02.2018 ist die kleine Paulina auf die Welt gekommen :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Herzlichen Glückwunsch ihr drei :)!
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.376
Yay! :)

Edit:
der Daumen-Hoch Smiley ist (noch) nicht aus dem Update-Sumpf zurückgekehrt. Oh well.

Edit 2:
:):up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinto

Rebellblümchen
Registriert
29.09.2009
Beiträge
100
Was eine Kinderseele
aus jedem Blick verspricht,
so reich ist doch an Hoffnung
ein ganzer Frühling nicht!

-Hoffmann von Fallersleben


Meine allerherzlichsten Glückwünsche!! :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern. :) :up:
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.741
:) Ganz herzlichen Glückwunsch, Falk! :)

Grüß mal deine beiden Frauen lieb, und richt ihnen aus, mein großes Mädel würde sich wahnsinnig freuen, wenn es beim FT im Sommer wieder einen Winzling bespaßen und umsorgen dürfte. ;)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.764
Oh.. vergessen zu antworten.
Herzlichen Glückwunsch!

Angenehme Träume, dem Baby und euch wann immer sie das zulässt ;)
Mindriel
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.826
Verwirrte Grüße!

Jetzt habe ich irgendwie ein déjà vu. Mir kommt es so vor als sei ich vor Kurzem bereits hier gewesen und sagte etwas in dieser Art. :wunder:

Unser Minivampir #2 ist jetzt sage und schreibe auch 29 Tage alt. Habe ich das nicht 2018 auch bereits geschrieben? :confused: :)
Eigentlich sollte er erst Ende August kommen, aber der kleine Magnus konnte es ja nicht abwarten, daß Papi ihm etwas Blut... ähm... Muttermilch zukommen läßt (oder in manchen Fällen natürlich auch die Mami :shine:).

So. ich trage jetzt erstmal wieder etwas Sunblocker 10000 auf und brutzel mich in der Sonne (oder ihr könnt es meinetwegen auch Arbeiten im Homeoffice nennen :D).

Ciao! Cordovan
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.823
Mir war so, als wäre das 2017 gewesen.... :D


Glückwunsch und alles Gute! :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.180
Mir kommt es so vor als sei ich vor Kurzem bereits hier gewesen und sagte etwas in dieser Art.
Nennt sich Stilldemenz. ;) Ist bei Blut bestimmt noch schlimmer.
Auch von mir Glückwunsch!
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
8.146
2 sind besser als eines ;) da können die sich später miteinander beschäftigen ;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Herzlichen Glückwunsch :) :up:
 
Oben