Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Herzlichen Glückwunsch, Morpheus! :)
 

Morpheus

Senior Member
Registriert
29.10.2002
Beiträge
332
Danke für die Glückwünsche! :)

@Sir Darian

Richtig...aber ein Michael ist nicht mehr in Planung ;)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Seit heut Nacht um 1:33 Uhr gehör ich auch dazu - ein dicker und großer Rufus Levi kam mit einer Woche Verspätung an, um von nun an Chaos, Freude und Schlaflosigkeit im Leben meiner Freundin und mir zu verbreiten. :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Hey Darghand, super Sache! Glückwunsch! :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Dargh! :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Gratuliere ganz herzlich!! :)
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Herzlichen Glückwunsch :) :) :)
Aber du gehörst ins Wochenbett und nicht ins Forum ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Wunderbar! :D

Darghand, wenn Euch Euer Kleiner nur halb so viel Freude macht, wie die meinen mir, dann ist das ab jetzt die glücklichste Zeit in Eurem Leben. :)

Alles Beste für Euch! :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ui, herzlichen Glückwunsch Darghand :)!
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Alles Gute für die junge Familie! :)

Ich konnte damals zum Ärger meiner Frau nachts immer gut schlafen.
(Aber ich konnte ja auch eh nicht stillen...)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Danke euch allen. :)

@Durandil

Ja, da wär ich auch gerne. Bloß: die Freundin ist noch wegen Kaiserschnitt in der Klinik und Familienzimmer gibt's nicht weil alles belegt. :-/
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe euch Dreien. :) Auf dass die Klinik auch bald verlassen werden kann und ihr euch gemeinsam in den eigenen vier Wänden beschnuppern und kennenlernen könnt!
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Herzlichen Glückwunsch, Darghand! Und natürlich auch an deine Freundin! :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Herzlichen Glückwunsch, Darghand !
 

Heliotropia

Kleine Sonne
Registriert
15.08.2006
Beiträge
491
Herzlichen Glückwunsch! :)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
2009 schrieb:
Meine beiden Söhne sind derweil elf und zwölf Jahre alt

:eek:

Man sollte einfach nicht so viel Privates von sich preisgeben :rolleyes:

Der Große behauptet seit einigen Wochen steif und fest, er sei jetzt volljährig - was ich vehement abstreite. Das ist völlig unmöglich, der ist doch kürzlich erst aus seinen Stramplern raus gewachsen. (Auf eine Höhe von 196cm :wunder: )

Wobei ich allerdings durchaus genieße, dass die Herren endlich nicht mehr allzu sehr pubertieren. War ne harte Zeit, in der man oft nicht wusste, ob sie mit dem Bus oder mit der grünen Minna aus der Schule kommen. :c:

Aber ich möchte keinen Tag davon missen :cool:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Grüne Minna ?!?!? :eek:

Also mit der Polizei mußte ich als Teenager noch nie nach Hause gebracht werden. Meines Wissens auch keiner meiner Klassenkameraden. :confused:

Das ist schon ein bisschen mehr als nur die normale Teenagerrebellion.
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Och... ein absolutes Highlight war ein Anruf an einem Sonntagnachmittag: "Guten Tag, sind sie die Mutter von ...?"
Ich (vorsichtig, weil der Anrufer keinen Namen genannt hatte) "Äh.. worum geht es denn?"
Er: "Hier ist der Kriminaldauerdienst, wir haben Ihren Sohn hier."
Ich (schwach nach der Tischkante tastend): "Ach du lieber Himmel, was ist denn passiert?"
Er: "Es besteht der Verdacht auf bewaffneten Einbruch."
Ich (sprachlos): "... .. .."
Er: "Sie müssten bitte vorbei kommen, damit wir die Aussage aufnehmen können."

Tja.. ich war wirklich völlig fassungslos. Der Junge war zwar mit 12/13 ein paar Mal bei kleineren Ladendiebstählen und auch mal beim Sprayen erwischt worden aber seit er 14 war, hatte er sich nichts mehr zuschulden kommen lassen und nun gleich sowas Krasses... noch dazu bewaffnet. Uff. Woher hat der Lümmel ne Waffe? Bis ich dann endlich aufm Präsidium war, lagen meine Nerven völlig blank.

Heraus kam, dass er in einem benachbarten Industriegelände mit nem Kumpel auf ner unbewachten Baustelle rumgeklettert ist und auf diesem Weg sind die beiden an ein unbebaut wirkendes wild-romantisches Grundstück gelangt. Da sie auf dem Baugerüst standen, war der mit Stacheldraht gesicherte Zaun dazwischen kein ernst zu nehmendes Hindernis. Sein Text war "das sah da aus wie in dem Computerspiel mit den Zombies, da wollten wir mal gucken"...

Dummerweise gehört dieser verwilderte Teil des Grundstück zu einer Firma, die SI-Bauteile herstellt und über einen aufmerksamen Wachdienst verfügt. Die haben sofort die Polizei alarmiert und die hat die Herren dann aufgegriffen.

Zu allem Überfluss hatte der Junge dann auch noch eine Spielzeugpistole in der Jackentasche, die einer echten Waffe täuschend ähnlich ist. Man muss ja froh sein, dass er auf dem Grundstück nicht noch damit rumgefuchtelt hat, sonst hätten die vom Wachdienst ihn möglicherweise noch "in Notwehr" erschossen.

Ja.. also Aussage aufnehmen, mit dem Text des Kumpels, der derweil nebenan verhört worden war verglichen, dann haben die Kriminaler beschlossen, dass es sich hier wohl doch eher um einfachen Hausfriedensbruch handelt, der nicht von Amts wegen verfolgt wird sondern nur, wenn der Geschädigte eine Anzeige macht. Die "Anscheinswaffe" wurde einbehalten, da das Führen in einem nicht verschlossenen Behälter eine Ordnungswidrigkeit ist. Ist ja auch bissl doof, man darf das Ding mit 14 sehr wohl kaufen und besitzen und zB in einem Rucksack rumtragen aber wenn man es in der Innentasche der Jacke hat, isses böse.. *das nicht versteh* Aber letzten Endes war ich froh, dass ich das Ding nicht auch noch mitnehmen musste und meine Ansage, dass er sich "was einfängt", wenn ich ihn je nochmal mit sonem Ding erwische, hat der Polizistin ein stilles Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Ende der Geschichte: ich hab ihn gezwungen, sich beim Chef der Firma persönlich zu entschuldigen, worauf die von einer Anzeige abgesehen haben. Wegen der Anscheinswaffe hatten wir Post vom Staatsanwalt, der eine Geldbuße verhängt hat, die den Jungen mehrere Monate sein Taschengeld gekostet hat und seitdem ist aber wirklich nix Schlimmes mehr passiert, woraus ich schließe, dass ihm das ne Lehre war.

*puh* :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

So, wieder eine Etappe. :wunder:

Ich weiß noch, wie ich hier sehr bewegt die Geburt unserer Tochter bekanntgegeben habe. Kommt mir vor wie vor ein paar Wochen.

Heute haben wir sie eingeschult. Mann, das geht wirklich so schnell, wie alle älteren Generationen immer sagen. :wunder:

*An Garfields Posting denkt, als sein Sohn damals eingeschult wurde* *schnüff*
 
Oben