Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Es ist wirklich schön, nochmal ein paar Updates der nächsten Generationen hier zu lesen. :):up: Studium und Forumsaccount ist noch etwas früh bei uns, aber ich kümmere mich gerade um die Anmeldung in der Grundschule.
 

Moonknight

Firekraagkiller
Registriert
01.03.2000
Beiträge
434
OMG!!! Ihr exestiert noch? Ich bin durch puren Zufall hier gelandet, dank google....Ich brauchte nen Tip für BG3 :) Hallo alle die sich noch wage an mich erinnern :) Was das Thema des Threads angeht. Ich habe 2, Mädel 15 und Sohn fast 10. Beide zocken..leider die falschen Spiele :D Aber immerhin spielt die Große JRPGs :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Sind nicht tot zu kriegen diese Hallen, dank solchen aufopfernden Menschen wie Pie :D

Zum Topic: keine Kinder, gibt auch keine mehr in diesem Leben, bin aber seit etwas mehr als einem Jahr verheiratet ;)bin Spätentwickler und musste mir 47 Jahre die Hörner abstoßen. :fies:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Sind nicht tot zu kriegen diese Hallen, dank solchen aufopfernden Menschen wie Pie :D
Die Ehre gebührt mir gar nicht! :)

Ich habe 2018 das Forum an @Tim weitergegeben. Er ist jetzt der Boss hier. :):up:
@Tim, @Jastey und @Vernochan kümmern sich nun hauptsächlich um die Kerzenburg.

Ich hingegen habe ein paar Jahre pausiert und mich auf meine Gitarristenkarriere (:D) konzentriert.
Erst dadurch, dass meine Kinder aktuell Baldur's Gate EE spielen, bin ich wieder hier gelandet, und weil ich es nicht lassen kann (:D), habe ich @Tim um die Wiederaufnahme ins Mod Team gebeten.

@Night Shadow schaut auch noch gelegentlich herein. :):up:
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Ah McFlender :D ... cool, dann gilt den Dreien unser Dank.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
:D Argh der alte Name der mich bis ins Grab verfolgen wird.

Die alte Garde taucht aber tatsächlich im Moment echt viel auf - BG3 scheint dann ja nu doch größer eingeschlagen zu sein als gedacht ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ich fühle mich langsam echt wie ein newbie hier. :p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Aber wenn ich so auf die ganzen Registrierdaten schaue...

Ist Euch eigentlich bewusst, dass unser geliebtes BG diesen Dezember 25 Jahre alt wird? :):herz:

Quelle: Wikipedia Artikel mit Veröffentlichungsdatum

Mann, sind wir schon lange hier... :D
 

Moonknight

Firekraagkiller
Registriert
01.03.2000
Beiträge
434
Aber sowas von lange....krass krass :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Hab ich meinen Sohn hier eigentlich ordnungsgemäß gemeldet? :hae: 2 Jahre, Lieblingsbeschäftigungen sind Jacken nicht anziehen, Stunts mit dem Laufrad und Kleiner Maulwurf gucken.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.403
Die Sehgewohnheiten werden sich ändern, das Fahrzeug auch, aber das mit den Jacken wird bleiben :D

*musste ich jetzt schreiben, weil ich gerade heute morgen die Diskussion hatte*
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ich glaub wir nähen ihn über den Winter einfach in eine Daunenjacke ein und gut ist. Im Frühjahr wird er dann rausgeschnitten.
 

Alissa

Freundliches Monster
Registriert
05.08.2009
Beiträge
173
Nachdem ich auf diesen Thread hingewiesen wurde, möchte ich zunächst Danke an alle sagen, die auf dem FT waren und die Karten unterschrieben haben. Es hat uns sehr gefreut. Mittlerweile ist unsere Theresa etwas mehr als 2 Monate alt. Wenn es klappt, ist sie beim nächsten Sommer-FT mit dabei.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Oh, noch jemand, der wegen des Nachwuchses nicht auf dem FT war. Unsere Luzie ist mittlerweile knapp fünf Monate alt und stört sich zwar nicht an Jacken, dafür aber an Mützen... aber auch nicht an allen. Da muss man differenzieren :D
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Moin :)
Zu BG 3 hats mich ja nach längerer Zeit auch wieder in diese ehrwürdigen Hallen verschlagen. Mittlerweile spielen meine 2 erwachsenen Kinder und ich gemeinsam BG 3 :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ich habe diesbezüglich komplett versagt. Meine Kinder spielen nicht nur nicht (mehr) BG1 und 2. Nein.

Das älteste spielt jetzt BG3!!111 :eek:
 
Oben