[FO Tactics] Welches spielt Ihr?

Xagrim

Junior Member
Registriert
13.03.2010
Beiträge
15
Hallo zusammen,

welche Falloutteile werden denn hier gespielt? Ich habe alle.

Wer kennt denn evtl. ein paar gute deutschsprachige Mods?
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
FO1 habe ich zwei oder dreimal gespielt.
FO2 habe ich bestimmt 10x angefangen und 5x durchgespielt, fast so oft wie BG2.
FO3 habe ich einmal gespielt, ggf. spiele ich es irgendwann nochmal mit den ganzen Mini-Addons. Das beste an dem Spiel war ehrlich gesagt der Bobble Head, der bei der Collector's dabei war, der verziert immer noch mein Zimmer. :cool:
FOT habe ich zweimal angefangen, aber nie wirklich gespielt.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Kennst du FOnline?
ein MMORPG im F2 Gewand mit neuen Quests, vereinigter Worldmap (also die von F1 u. 2), craftingsystem und sehr sehr toedlich.

http://www.fonline2238.net/forum/
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
F1 = ziemlich oft
F2 = noch öfter
F3 = nie (15 Stunden hab ich durchgehalten, danach hab ich es einfach nicht mehr ertragen)
FT = einmal
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
F1 = 5-7
F2 = 4-6
F3 = nie (werde aber 16 Stunden durchhalten)
FT = 10+
;)
 

Xagrim

Junior Member
Registriert
13.03.2010
Beiträge
15
16 Stunden durchhalten?

Hm also ich habe F3 mit allen Addons, ich finds ganz gut, klar spielt es sich anders als F1 und F2 aber das bringt die Zeit eben mit sich.

Naja dieses FO habe ich mal angespielt......

Denke ich warte da eher auf V13

Naja und bald kommt ja auch F4.

Habt ihr den bei F1 und F2 auch die unzensierten Versionen? Es ändert schon an einigen Quests etwas ab.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
16 Stunden doch nur, um es mir ins face zu rubben! :p

Mein Problem mit F3 ist btw. nicht, dass es sich anders spielt (Shooter, Sandkastenwelt, etc), sondern das der Content so... blub ist. So bethesdalisch, wenn man die Firma mit 'nem eigenen Adjektiv ehren will.

Und ja, ich hab die US-Versionen von F1, F2 und FT und die UK-Version von F3.

Auf Las Vegas bin ich dann aber doch irgendwo gespannt, denn die Leute sind die Leute hinter F1 und F2. Je nachdem wie viel (oder wenig) sie vom Todd gegängelt werden könnte das ein gutes Spiel werden.
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
F1: Raus aus der Vault - tod - :c:fertig. :D
F3: Seeehr lange. Noch nicht alles erkundet - genau mein Setting, schöner Shooter-RPG-Mix. Genau mein Ding.
Mods: NPC Limit-off, C.B.O.
Einziger Schwachpunkt, die NPC sind nicht wirklich toll ausgearbeitet, also kein Vergleich zu Bioware und das obwohl es offiziell nur 6 oder 7 gibt.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
F1 - 2 mal durchgespielt, mehrmals begonnen
F2 - 3 mal durchgespielt, mehrmals angefangen
F3 - Mittlerweile so 20 Stunden gespielt, aber weder viel erkundet, noch ist mein Charakter besonders stark geworden durch seine Erkundungstouren :D
FT - 1 mal durchgespielt, mehrmals begonnen

Fallout New Vegas - vorbestellt :P :D
 

Fenix

Member
Registriert
27.12.2001
Beiträge
92
F1: 3/4 mal
F2: Locker ein dutzend mal über die Jahre.
FT: 2 mal

F3/FNV/FO: Tja, mein Pc ist leider viel zu alt und klapprig. Deswegen hab ich schon seit mindestens zwei Jahren kein brandneues Spiel mehr gespielt. FO3 reizt mich auch gar nicht so sehr. Den Bethesda Sandkasten hab ich mit Morrowind und Oblivion genügend durchpflügt. Von MMORPGs halt ich mich aus Prinzip fern. Nur das ich FNV nicht gleich spielen kann find ich ein bisschen schade.
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
FO1 = 4x Komplett und ziemlich oft angefangen
FO2 = 2x Komplett und noch öfter angefangen als 1
FOT = 1x Komplett und 2 mal angefangen

Für FO3 und FONV fehlt mir ein entsprechender PC aber irgendwann werde ich beides mal zocken. Obwohl ich bei FO3 schon erhebliche Vorurteile habe. ;)

Wie man oben sieht bin ich irgendwie ein Typ dem der eigene Char meistens in der mitte des Games langweilig wird oder ich merke dann wie man vieles noch besser hätte machen können und dann fange ich neu an. Spiele wie Morrowind zum Beispiel habe ich auch sehr oft neu angefangen und meinen Char entwickelt und dann kam inGame nix mehr neues und ich hatte keine Motivation mehr es durchzuspielen. Bei Fallout ist das der Punkt wenn man die Powerarmour hat und alles im Alleingang umnietet.
 
Oben