Welche Patches?

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Schön langsam wird es ernst.

Da ich jetzt ein entsprechendes System beisammen hab....PIV 3,06 Ghz, 1,5 GB Ram und 6800 GT - Graka....werd ich baldigst mit in den Spass einsteigen. Preis ist ja schon auf ca. 25 Euro.

Welche Patches sind absolut notwendig bevor ich anfange zu spielen?

Und welche Patches gibt es alternativ die wenn nicht notwendig so doch brauchbar sind?
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Der offizielle Patch 1.2 ist unbedingt erforderlich, sonst muß man an einer Stelle im Spiel sogar die Konsole bemühen, um weiterzukommen.

Der Fanpatch 1.7 ist derzeit aktuell (? zumindest vor ein paar Tagen) und sollte auch hilfreich sein.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Jap... Version 1.2 (offiziell) sollte unbedingt installiert sein. Der Rest ist alternativ und ich kann dazu kaum eine Aussage machen, da ich auch nur auf 1.2 spiele. Aber ich werde demnächst mal die Patches durchinstallieren... :D

Für Patches empfehle ich das Ressourcen Topic welches Damian mir freundlicherweise angepfählt hat. :D

Ciao! Cordovan
 
Oben