[DA3] Welche minimalen Systemvoraussetzungen?

Dark Enchanter

Senior Member
Registriert
11.05.2013
Beiträge
126
Hallo Community !

Ich habe wie so viele andere vor ein par Tagen eine Werbe-Email zu Dragon Age Inquisition bekommen, mit der Aufforderung ich soll Bioware doch einen Gefallen tun und das Spiel vorbestellen, dafür gibt es auch einen Vorbesteller-Bonus ingame :D !

Mein Problem ist nun, dass ich nirgends zuverlässige Informationen darüber bekommen kann, welche minimalen Systemvorrausetzungen DA 3 überhaupt von der Hardware verlangt :c: !

Ich habe nur diese Webseite gefunden und mehr nicht -->

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=1883&game=Dragon Age 3: Inquisition

Da steht aber "predicted" und das ist ja nun mal nicht gerade sonderlich verbindlich :wunder: !

Hat jemand von euch da bessere Informationen als diese Webseite ? Wenn diese Infos stimmen, dann bedeutet das nämlich, dass ich mir einen neuen Gamer-PC besorgen muss, weil mein alter DA 3 nicht mehr packt :( !

LG Dark Enchanter
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Gibt noch keine Systemvoraussetzungen, aber ich würde nichts Schlimmes erwarten, schließlich kommt das Spiel auch noch auf PS3/360 raus und wenn man sich den Trailer anschaut, sieht das in keinster Weise auch nur irgendwie revolutionär aus.
 
Oben