Welche Kit - Mods für Baldurs Gate 1 & 2 EE findet ihr besonders interessant ?

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Dark Enchanter, 12. September 2018.

  1. Dark Enchanter

    Dark Enchanter Member

    Registriert seit:
    Mai 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) !

    Zuerst einmal :

    Ich weiß nicht, ob die "Taverne" die richtige Abteilung für meinen Thread ist, ich entschuldige mich, falls das nicht der Fall sein sollte. :o

    Ich habe bis jetzt 2 Kits permanent installiert, die ich interessant finde :

    http://www.shsforums.net/files/file/1233-warlock-mod-for-bgee-bg2ee-and-iwdee/

    http://www.shsforums.net/files/file/945-conductorzip/

    Ich muss sie aber noch weiter testen :D

    Ich habe auch schon Kit - Mods gefunden gehabt, die nur einfache Variationen von bereits bestehenden (Vanilla-) Kits sind, und die nur wenig eigenes hinzufügen, und / oder nur wenig ändern; zum Beispiel einfach nur weitere Resistenzen geben, sodass Items überflüssig werden.

    Auch scheint es überdurchschnittlich viele Kit - Mods für Kämpferklassen zu geben, es sei denn ich bilde mir das nur ein :D

    Meine eigentlich Frage, weswegen ich diesen Thread erstellt habe, lautet nun aber, ob ihr Kit-Mods empfehlen könnt, die euch besonders gut gefallen haben ?

    Ich würde mich in diesem Fall auch über Links freuen, falls ihr welche kennt.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden