[DA:Origins] Welche der Origins findet ihr am besten?

Welche Origins habt ihr am meisten genossen.

  • Adliger Mensch

    Stimmen: 14 33,3%
  • Adliger Zwerg

    Stimmen: 14 33,3%
  • Bürgerlicher Zwerg

    Stimmen: 4 9,5%
  • Magier

    Stimmen: 10 23,8%
  • Dalish-Elf

    Stimmen: 5 11,9%
  • Stadt-Elf

    Stimmen: 10 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
adelig wirst du schon, aber kein könig. denn du bekommst deinen namen wieder kommst zurück in dein haus, aber könig ist nicht. das finde ich auch schade. man kann zum paragon werden, was fast schon halbgott ist, aber könig nix da
 

Ellesime

Member
Registriert
01.10.2007
Beiträge
89
Mein erstes war ein weiblicher Stadt-Elf. Ich find die Geschichte irgendwie ziemlich traurig, und da sie meine erste war, find ich sie auch am besten.
Teilweise hab ich mir dann gedacht, ui, das ist aber ganz schön hart. xD
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich finde die Cityelf-Origin auch am härtesten. Und ich weiß bis heute nicht, ob ich die angeschnittenen Themen (vor allem halt Vergewaltigung und Nekrophilie) angemessen behandelt finde oder nicht...
 
Oben