Weil so viele fragten - "The Gamers"

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Horrido erstmal,

Weil wir so oft gefragt wurden worum es sich bei "The Gamers" handelt und wo man die geniale RPG-Persiflage downloaden könne.
Da bitte schön...

*Toten Link entfernt*

Ich hoffe mal das ich mit dem verlinken eines Link wo ein Film verlinkt ist niemanden auf die Füße trete.

Viel Spaß beim gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Weil @Deliah und ich uns gerade so dermaßen amüsierten, und heutige Generationen von Rollenspielern diesen genialen Klassiker eventuell gar nicht mehr kennen (:eek:), nochmal neu verlinkt:


Viel Spaß beim kaputt lachen! :D :D :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Den ersten habe ich mal bei GOG gekauft. Dass es noch (viel) mehr gibt war irgendwie meinem Gedächtnis wieder entschwunden. Hatte letzth8in nochmal bei GOg geschaut, aber sie scheints nicht mehr zu kaufen zu geben. :(
Der eine ist natürlich noch in meiner Bibliothek, aberman fand keinen mehr, wenn man im Laden gesucht hat.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Gut zu wissen. Ich halte trotzdem mal die Augen auf. Oder jemand bringt ihn mit zum nächsten FT. :-)
 

Deliah

Waldläuferin
Registriert
28.08.2023
Beiträge
10
Ich hab nur den Anfang gesehen aber das ist so absolut genial!! Zu witzig
 
Oben