Was zockt Ihr im Moment denn so?

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Call of Cthulhu hab ich heute mal angefangen. Wollt aber eigentlich nur mal sehen, wie das HP Lovecraft Universum so ausschaut. Und es is eh nur Übergangsstoff bis Donnerstag/Freitag - dann gibts Bioshock :>
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
Im Moment spiele ich BGT, das hatte mich schon länger mal gereizt, aber irgendwie auch abgeschreckt vom Installationsaufwand her (im Nachhin war es zwar zeitlich aufwendig, aber trotzdem auch sehr einfach). Bisher läuft da alles gut. Dann hab ich noch Planescape:Torment drauf, wo ich ab und zu weiterspiele, ein paar alte Adventures und ein altes Anstoss, sonst derzeit nichts. Neuere Dinge laufen auf meiner Krücke auch nicht so besonders. ;)
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Bis vor kurzem habe ich "Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs" gespielt und anfang der Woche beendet...

Im Mom spiele ich TombRaider Legends und bin echt positiv überrascht, weil die Geschichten endlich mal wieder ansprechend inszeniert sind :up:
Naja heute abend werde ich wohl fertig werden; bin im letzten Level...

BGT würde mich echt mal reizen, weil mein letzter BG2 Durchgang bestimmt 3-4 Jahre her ist und mein letzter BG-Durchgang noch länger...
Mal wieder viel Altes neu erleben, weil man die Hälfte vergessen hat. Wäre bestimmt lustig :D

Als nächstes wird wohl mal Medieval 2 dran sein, das soll ja auch ziemlich gut sein.

Hmm und sonst? Hab ich ne zeitlang wieder D2 gespielt, was allerdings im Mom schon wieder stark nachlässt...

Ansonsten noch Gran Tourismo 3 mal auf 100% bringen.
Wobei da die Chance bei den ganzen üblen Fahrprüfungen auch gegen 0 tendiert, dass ich von meiner 85% mal weiterkomme :c:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Vanguard: Saga of Heroes
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Ich hab mir vor ein paar Tagen hier über einen Link aus dem Andere-Welten -Forum 'Battle for Wesnoth' gesaugt. Da es rundenbasierend ist, kann man es ganz gut nebenbei her auf dem Laden-PC spielen.:D
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Was, Bioshock kommt raus? Ich weiß, was ich dann mal demnächst zocken werde ;) - Irrational hat mich noch nie entäuscht...
So allmählich sollte ja auch Clive Barker's Jericho rauskommen, darauf freue ich mich auch schon :)
 

Mammon

Senior Member
Registriert
17.03.2005
Beiträge
117
Momentan zocke ich nochmal Gothic 2. Ist mal wieder schön, da ich es schon Ewigkeiten nicht mehr gezockt habe. :cool:

Direkt danach werde ich wohl nochmal GTA San Andreas anfangen. War ein geiles Spiel, bevor ich es vor ca. 1,5 Jahren an einen Kumpel ausgeliehen hat, der dann nach Nürnberg gezogen ist und es mir erst letzte Woche wiedergebracht hat. :c:

Eine Runde BG2 + TdB wäre auch nochmal schön, aber das wird sich wohl noch was hinziehen, da ich im September mit meinem berufsbegleitenden Studium beginne.
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Mammon

Täusch ich mich, oder ist dein Pic von der ersten Molly Hatchet-LP?:up:
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Nach einem kleinen Ausflug ins Bounty-Bay Universum bin ich nun bei Eve-Online gelandet und das gefällt mir im Moment sehr gut, da man dort Erfahrungen auch Offline sammelt. Ich habe einfach nicht mehr soviel Zeit zum spielen ... :D

Schade das ich mir das Spiel nicht schon früher angeschaut habe, dann hätte ich mir viel UO Frust ersparen können ...
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
ein paar ältere Spiele nachholen:
- Doom 3
- Dragonshard
- The Moment of Silence

Geplant:
- Half-Life 2 Episode 1+2
- Simon 4
- Sam'n'Max Season 1
- F.E.A.R.
- Kotor 2
- Overclocked
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
KotOR, GT3, TIE Fighter und das Freespace SCP. Ab und an streu ich noch eine Partie Empire at War ein. Und Civ2... :D

Und halt meine BGT-Modinstallation immer mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
BG2 mit der "Dialoggruppe".
Freelancer wollte ich auch mal wieder durchspielen.

Achja und "Die Siedler II - Die nächste Generation". Nettes Remake. Nette Grafik, macht Spaß. :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Momentan sitze ich die meisten freien Minuten vor meiner Wii und spiel entweder Mario Football, Metroid oder Driver. :) Besonders ersteres ist dank Online-Modus extrem genial und spaßig.
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Nach 2 mal The Witcher hab ich jetzt KOTOR 1 mal wieder angefangen.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Hmm Prey, hübsch und originell, nur 8 Stunden Umfang, unnötig brutal, verkorkster Multiplayer, zu leicht, keinerlei Wiederspielwert.;)

Ich für meinen Teil spiele grad (neben Civ4-immer noch) beide Deus Ex-Teile durch, nachdem ich den Teaser zu Deus Ex 3 gesehen habe.:D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Uargh, beide Teile... *shiver*

Aber Teil 1 hat mich auch so aus'm Regal angelächelt letztens... :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Den zweiten hab ich nie durchgespielt, weil er einfach nicht so gut war.
Teil 1: Eins der besten Spiele. Ever.
Und Deus Ex 3...ohne Spector und Smith, ich weiß ja nicht...
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Teil 2 mag ja spielerisch ziemlich enttäuschend sein, die spannende Story wird aber weitergeführt und die Charaktere sind wieder sehr stark. Ausserdem brauche ich die Story von Teil 2 damit ich bei Teil 3 wieder einsteigen kann.:D
Und Spector sagte ja dass das Projekt in guten Händen sei.;)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Hey Shao, DU hast mir mal gesagt, ich solle Deus Ex 2 spielen, auch wen es nicht an den 1. Teil ranreiche! Ja was denn nun? :p
 
Oben