Was mache ich mit dem Harfner-Amulett?

Niko

Member
Registriert
12.01.2001
Beiträge
92
Was mach ich eigentlich mit dem Harfneramulett?? Mit dem Auftrag im Hauptquartier der Harfner bin ich schon lang fertig. Brauch ich das Amulett eigentlich nochma irgendwo ??

Und wo werd ichs los ? Kein Händler wollte es haben, schade eigentlich ich dachte das bringt wenigstens noch ein bischen Geld ein....
 

thornhill

Guest
tach

also ich glaub das braucht man später nicht mehr (ich hatte es zumindest net mehr gebraucht und in nen gulli geschmissen :) )


thornhill
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Das Amulett ist für Jaheira gedacht und hat doch ein paar ganz nette Eigenschaften! Warum wollt ihr das loswerden? Das Teil ist in BG3 garantiert wieder mit dabei, ist nämlich ein pers. Gegenstand von Jaheira
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Doc: Er meint wohl das Harfnerammulett, nicht die Harfnernadel:)
Das AMulett braucht man nur um die Hafenspieler davon zu überzeugen, dass man ein Harfner ist (Auch wenn man sie genausogut einfach killen kann, so schwer sind die nicht)
 

Niko

Member
Registriert
12.01.2001
Beiträge
92
ja das Harfneramulett mein ich, und ausserdem trägt Jaheira ja wohl das was ich ihr geschenkt hab :D .....
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Wenn du die Eigenschaften der Harfner Nadel siehst, wirst du das nochmal überdenken:D:D:D
 

Niko

Member
Registriert
12.01.2001
Beiträge
92
na gut...
 
Oben