Was läuft im Kino?

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Veldryn, 18. Oktober 2003.

  1. Kraven

    Kraven Lernender

    Registriert seit:
    März 2004
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    11
    Hm. Ich werde heute Abend in besagten Film hinein geschleppt. Mag mir jemand schnell den dritten Thor spoilern? :D
     
  2. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    39
    Ich begrenze es mal auf das nötigste.

    Es fängt an, dass Thor sich Gefangenschaft bei Surtur befindet (das ist die erste Szene im Film, mehr wird nicht erklärt), welcher großen Spaß daran hätte, Ragnarok "auszulösen" und Asgard zu zerstören. Alles, was er dazu tun müsste wäre seine Krone in die "Allflamme" (eine große Quelle der Macht auf Asgard) zu halten. Thor findet das doof, macht den Kerl fertig und kehr mit der Krone zurück nach Asgard. Nach einigen seltsamen Ereignissen trifft er sich mit Loki und Odin auf der Erde. Odin stirbt. Er ist einfach zu alt.

    Durch das Wegfallen von Odins Macht, gibt es nun nichts mehr, was Hela in Hel (einer der 9 Asgardischen Welten, ähnlich wie Nibelheim) festgehalten wird. Also kommt sie raus und legt sich direkt mit Thor und Loki an. Im Laufe des Kampfes zerstört sie Thors Hammer (nahezu spielerisch) und wirft ihn aus dem "Strahl" des Bifrost "ans Ende des Universums".

    Dort trifft Thor auf einen alten "Freund": Hulk. Nach einigem Hin und Her (Wer hätte es gedacht: Sie Kämpfen miteinander) kommen sie von dem Planeten weg und stellen fest, dass Hela gerade dabei ist Asgard auseinander zu nehmen. Hela ist immens Stark. Und ohne seinen Hammer bekommt Thor sie auch nicht gebändigt. Dann kommt die Erleuchtung: Es ging nie darum Ragnarok zu verhindern, sondern Ragnarok heraufzubeschwören um Hela zu vernichten. Thor macht sich zusammen mit Heymdall ran die restlichen überlebenden von Asgard auf ein Raumschiff zu bringen um mit ihnen zu fliegen. Dann wirft er die Krone von Surtor in die Allflamme. Daraufhin manifestiert sich Surtur - allerdings so groß wie ein Berg. Und er ist mächtig Böse.

    Asgard und Hela werden beide vernichtet und Thor+Loki+Hulk+Heimdal+Bewohner fliehen in dem Raumschiff.

    Oh kleiner Zusatz: Banner war mehr als 2 Jahre am Stück Hulk und Hulk hat angefangen mehr Persönlichkeit zu entwickeln.[/quote]


    Damit sollte man alles wissen, was man für Infinity War braucht. (Und ja, da ist viel vereinfacht ;))
     
  3. Kraven

    Kraven Lernender

    Registriert seit:
    März 2004
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    11
    ... Gott verdammt, das klingt wie ein Film, den ich mir hätte anschauen sollen :D
     
  4. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.698
    Zustimmungen:
    39
    Der Meinung bin ich auch :p
     
  5. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.337
    Zustimmungen:
    4
    Detektiv Pikachu lohnt sich, auch für nicht Pokemon fans. Vermeidet aber 3D. Trägt nichts dazu bei, außer Kopfweh. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden