Was habt Ihr als Desktophintergrund?

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Lol ich kann nicht mehr … muss ich gleich weitergeben, hihi
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Zufälle gibt. Eines der T-Shirts habe ich.:D
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Und, kommen die Frauen in Schaaren an?
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Wegen nem T-Shirt? :D

Seit ich es gestern gefunden habe nutze ich das Bild. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Wenigstens benutzt Du auch den Feuerfuchs. :D:up:

Das andere Bild mit dem Drachen find ich ja ganz putzig. :D
Gibt es von dem Künstler noch mehr, weisst Du da was? :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich habe das Bild bei einem meiner Streifzüge durch DeviantArt gefunden. Ich weiss nicht mehr von wems ist oder wann ichs gefunden habe. :c:
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Wenn man ein Bild von Diviantart speichert, wird es standardmässig mit seinem Originaldeviantartnamen gespeichert. Über den findet man es dort recht schnell.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Danke, Toran.

Hm, die anderen Bilder sind irgenwie ein anderer Stil.
Der mir nicht sooo gefällt. :hae:

Schade, ich hatte gehofft, dass da mehr von dem märchenhaften Stil zu finden ist wie in dem Drachenbild. :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Mir war mal nach nem schönen, großen, bedrohlichen Drachen. Ich spiel zwar seit fast nem Jahr kein WoW mehr, aber macht nix. :D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ich habe momentan dieses tolle Photo, das ich irgendwo im Netz gefunden habe, als Desktop-Hintergrund. Das ist der Blick vom Elisabeth-Hof zum Alex. Das Bild hat's mir angetan, weil man darauf "meine" Dachterasse und die Fenster von meinem Badezimmer und der Abstellkammer meiner letzten Wohnung in Berlin sieht. Ist schon irgendwie nett, dass man das einfach so findet :).
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Momentan stehe ich auf Frieden ;)
 

Alissa

Freundliches Monster
Registriert
05.08.2009
Beiträge
173
Nachdem ich Mass Effect 2 durchgespielt habe, hab ich ein bisschen rumgebastelt und das hier jetzt als Desktophintergrund.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Das erinnert mich irgendwie vom Thema her an das Cover der Kings Of Leon.
Fragt mich nicht warum, da vom Gegenstand ja total anders -- aber Rock and Roll kommt mir da gleich in den Sinn. Besonders die Zeile "It's better to burn out than to fade away..." -- schöne Bilder übrigens auch im Clip zu Hey Hey, My My. :)

Die besten Fotos für den Desktop hat meiner Meinung nach übrigens Interfacelift. Jedes mal wenn ich da drauf klicke, springen mir eine Masse qualitativ guter Aufnahmen entgegen. Da kann kaum eine andere Seite mithalten.
 
Oben