Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

Dak'kon

Junior Member
Registriert
11.08.2000
Beiträge
16
:Nightie
Du warst nicht der einzige der die anmerkung mit
Wolferine´s gelbes Spantex costüm kapiert hat
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Dak'kon : *g* ... das freut mich aber! :) ... aber vermutlich hat's in jedem Kino höchstens einer kapiert ;)
 

Guest

Guest
Hy Leute !

Also Lieblingsserien:

Beverly Hills
,aber die alten waren besser, seitdem Valery (sabbersabber) nicht mehr dabei ist (schluchz) gefällt es mir nicht mehr so gut !

X-Men die Serien
Die Zeichentrickserien von X-men sind cool waren leider viel zu wenige !!!

X-Men der Film
Ist ein cooler Film - aber schade dass Gambit und Beast nicht mit von der Partie waren !

Herr der Ringe
Der Film war auch gut - bis auf dass sie viel herausgenommen haben aber hoffe dass der neue Herr der Ringe Film besser wird.

PS: Der Humor hat und gerne lacht rate ich den Film ROADTRIP im KINO anzusehen - echt ulkig !
 

Guest

Guest
Hey habe gedacht dass Sean Connery Gandalf im neuen Herr der Ringe Film spielt - würde doch viel besser passen !
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
Lieblingsserien

!!!STAR-TREK!!!
Was könnte es anderes geben??:D
 

Guest

Guest
Mein Lieblingsfilm ist "Rückkehr nach Eden" aber den kennt leider kaum einer. Daher weiß ich auch nicht warum man den nicht in einer Videothek ausleihen kann. Wisst ihr vielleicht wo man den herbekommen kann???????????
Tschau eure Leonora
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Snake, meintest du vielleicht diesen Thread?
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
WO WO WO WO WO WO WO WO WO !!!!!!

Ist nur Paladins Firmkritiken-Thread hin ???? :(

Bei der letzten Säuberungsaktion weggeschnitten ??? :(

Oder vielleicht im Archiv ?

*sigh*



Achja, im Moment lohnt es sich btw wieder, ins Kino zu gehen, es laufen derzeit folgende wirklich gute und empfehlenswerte Filme:

Große Mädchen weinen nicht - Mal wieder ein WIRKLICH guter deutscher Film. Eigentlich ein Mädchenfilm, ist aber ziemlich brutal - fast schon wie ein Grimm-Märchen - und auch erstaunlich unprüde für diese Zielgruppe, trotzdem hat er wirklich toll gemachte Dialoge und ne mitreißende Story. Kann man auch Erwachsenen als Unterhaltung anbieten.

Hilfe, ich bin ein Junge ! - Ein Kinderfilm, gefiel mir weitaus besser als Bibi Blocksberg, weil er nicht so dummkindlich daherkommt, sondern ein bisschen die Faszination des Zaubernkönnens a la Harry Potter mit transportiert und auch viel origineller in der Handlung ist (finde ich).

Insommnia - Ein Krimi mit Al Pacino, ich bin leider kein Krimifan und kanns vielleicht nicht direkt beurteilen, aber ich fand ihn richtig spannend und gut.

Kick it like Beckham - Sehr interessante und lehrreiche Komödie aus England, über eine Inderin, die Fußball spielen will, obwohl die Eltern das als Zeitverschwendung ansehen. Ein Einblick in eine andere Kultur, ähnlich wie bei Sonnenallee usf. Auch für Fußballmuffel wie mich sehr unterhaltsam !

Nackt - Vom abschreckenden Titel mal abgesehen, ein sehr interessanter Doris Dörrie Film, man merkt in positiver wie negativer Hinsicht, das es ursprünglich ein Theaterstück war, entsprechend ungewöhnlich gehaltvoll, aber auch 'unfilmisch'. Einer der Filme, bei denen man wirklich was zum drüber Nachdenken geboten bekommt.


Nicht so gut fand ich:

Minority Report - Schon wie bei A.I. schafft es Spielberg, aus einem faszinierenden Thema eine ziemlich lahme Story zusammenzubasteln. Allerdings ist Minority Report im Vergleich dann schon wieder eine große Verbesserung, mit vielen kleinen lustigen Nebenstories und netten Einfällen, und auch die Hauptstory läßt immerhin etwas Spannung aufkommen.

K-Pax - Noch ein netter Kevin Spacey Film. Unterhaltsam, aber für das Thema nicht wirklich erhellend.

Austin Powers in Goldständer - Im Gegensatz zum zweiten Teil gefiel mir der dritte eigentlich ganz gut. Keine verpatzten Pointen und recht viele Witze, wenn auch zum Teil arg britisch (ewige Dialoge über ne Warze etc). Kann man sich antun. Britney-Spears-Hasser kriegen hier ihre Lieblingszene ab.
 

Shanja

Failed Angel
Registriert
25.09.2001
Beiträge
542
Meine Lieblingfilme sind:

Boys don´t cry
Interview mit einem Vampir
A beautiful mind
American History X
Braveheart
Durchgeknallt
Herr der Ringe

Serien gucke ich eigentlich so gut wie nie, interessieren mich nicht besonders...
 

Karason

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
296
Also DIE Serie überhaupt für mich ist FRIENDS :D

Ich habe fast alle Folgen auf Video aufgenommen, Aber demnächst hole ich sie mir auf DVD... :rolleyes:
Ist halt digitaler... :)

An Joey kommt keiner vorbei! :D
 

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
All-Time-Favourites:
Meine absoluten Lieblingsfilme überhaupt sind die drei Indy-Filme. Die werden echt von nichts geschlagen. Ansonsten find ich SW ganz in Ordnung und dann noch einige andere (z.B. HdR, ist recht nett, der Film).
Serien: Star Trek (Next Generation und aufwärts, die Classics find ich irgendwie dämlich...) und dementsprechend find ich auch die ST-Filme ganz gut.

Ansonsten kommts ganz drauf an, was für ein Genre die Filme/Serien haben. Liebesschnulzen sind irgendwie nich ganz so mein Geschmack, wie auch Dramen und Katastrophenfilme. *beurks* (zu meinem Leidwesen muss ich gestehen, dass ich früher auch mal GZSZ und Unter Uns geschaut hab, aber ... na ja ... irgemdwie viel zu ... ... äh ... ihr wisst schon... :D)
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.842
Argh, es gibt so viele geniale Filme... mal wahllos:

A Clockwork Orange (und alles andere von Kubrick)
Pulp Fiction
Blade Runner
Nosferatu (Murnau noch ein bisschen lieber als den mit Kinski)
James Bond allgemein
Wargames
Apocalypse now
Im Zeichen des Bösen, Casablanca, Der dritte Mann, Die 1000 Augen des Dr. Mabuse und allgemein Filme mit Agenten in Mänteln und Regen auf den schwarz/weissen Straßen und klassischer Filmmusik :D

Serien?

Seinfeld, Hör mal wer da hämmert und alte Disney-Cartoons (v.a. Donald) zum entspannen, Neon Genesis Evangelion zum nachdenken.

Wenn ich müde bin und nur noch Unterhaltung will darfs auch mal Emergency Room, Alphateam, Columbo, eine Sitcom nach Wahl oder eine kranke Dauerwerbesendung sein :D
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Filme... guck einfach an was grade kommt, habe aber natürlich Favos, wie zB Pulp Fiction, Hip Hop Hood, Beverly Hills Cop, etc

Serienmäßig guck ich nur Ranma 1/2 (zum 4. mal) und Simpsons (zum 7. oder 8. mal).
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Filme die atm im Kino sind und ich schon gesehen hab:

Austin Powers :up: ich finde ingenial... "Voader!!!" :D
Insomnia - schlaflos: :down: Nicht so das Wahre und Robin Williams als kindermordender Psychopat ist IMHO lächerlich.
Black Hawk Down: :up: Guter (Anti)Kriegsfilm,was mir gefiel ist, das er nicht so pathetisch war wie z.B wir waren Helden!

Serien: Malcolm mittendrin ist genial!!! :D :D :D
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
MTV ist phat.
Da kommen Jackass, The Osbourns und lauter gute Musik.
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Würd ja au gern MTV und VIVA gucken, aber leider hab ich hier nur 11 Proggis :(
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Auf MTV läuft doch auch Celebrity Deathmatch. *seufzt* Man kann leider nicht alles haben ...
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
Celebrity Deathmatch!!
Das hatte ich vergessen zu nennen.
Auch sehr lustig. :p
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.842
MTV? Lupin fand ich ganz nett, läuft das noch? Habe den Sender seit langem nicht mehr einprogrammiert.
 
Oben