Warum stürzt mir das Spiel ab?

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Achtung *Spoiler*

Hi da bin ich wieder und ich hab mal wieder ein Problem.
Ich bin jetzt im Hauptquartier der Leopoldgesellschaft und hab den Professor schon gefunden und befragt. Und Grunfeld zündet immer die bombe um alles in die luft zu jagen. Jetzt zu meinem Problem: Ich renne immer zum Boot um zu entkommen und immer dann wenn ein Ortwechsel ansteht wirft mich das Spiel raus. Könnt ihr mir helfen?
 

Erynpilen

Member
Registriert
06.01.2002
Beiträge
78
Hast du schon den neuesten Patch drauf?
Glaub mich zu erinnern, dass es ungepatcht an der Stelle immer abstürzt.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ja da muss man Patchen es ist einer der Unangenehmen Bugs der Ungepatchen Version
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ups sorry.
Hab den Patch jetzt drauf. Läuft jetzt einwandfrei.

Also hier ein verspätetes ,,Dankeschön'' :D.
 
Oben