Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Wer weis, vlt. "leakt" Wikipedia auch irgendwo unter all seinen Einträgen auch heimlich Zeugs?
:hae:



so, jetzt endlich! Email von EuropCar erhalten mit der Reservierungs-bestätigung! Und siehe da: es ist das Auto was ich ja eigentlich ursprünglich ja mal wollte! :D Der Typ gestern am Telefon hatte mir Sprinter gegeben... als ich Online nachschaute, stand da Minibus :eek::confused: ... aber ich hatte keine Reservierung-bestätigungs-Email erhalten... vorhin dann Anruf, das Auto, was ich mir mieten wollte, war schon weg [ im Hintergrund so andere ServiceTelefonierer: ja tut uns Leid, kein Sprinter mehr da, kein Transpoter mehr da... :eek: ] ob ich denn nicht eins größer nehmen würde, würde etwas teurer, aber man könne es mit normale Führerschein fahren etc... tjo letztendlich doch genau das bekommen, was ich wollte... *Kolzklopf*
gnampf sowas...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich konnt Wikipedia gestern Abend auch ne Zeit lang nicht erreichen, weder die Startseite noch einzelne Ergebnisseiten über Google, da ist wohl irgendwas kaputt..
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Grad von der Weihnachtsfeier der Firma nach Hause gekommen. Eigentlich bin ich nach Hause gekommen um noch mit meinem besten Freund zu labern... Aber der is schon pennen. Ich hätte also noch bleiben können... Und ich hätte es heute mal echt gebrauchen können mit ihm zu reden.... Narf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
(absichtlicher Doppelpost)

Erzählt doch mal, warum so müde? :p Was war gestern so los? Was war heute so los? Was macht ihr so? Warum seid ihr um diese Urzeit noch im Forum? ;)
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Du Spammer :D
Ich habe bis 5 auf jemanden gewartet, dann bis viel zu lange geschlafen,beantworte grade eine Mail alle 3 Minuten und äh ja :D
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ach so, vielleicht sollte ich auch meine eigene Frage beantworten (ja, ich spamme... ein bisschen ^^):

Hab heute bis 12 Uhr geschlafen, dann sofort mein Tiramisu gekostet, das ich gestern nach vorbereitet hatte. Es war mäßig. Jetzt spiele ich Tomb Raider: Anniversairy, rege mich über die fehlerhafte Steuerung auf und chatte... teilweise nette, teilweise nicht so nette Gespräche. Gleichzeitig. :hae:

Edit: Nicht so schüchtern, los, los. :D Aurelia? Darghand? Achill? Ciramon? Elfchen? :)
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Ich bin hier weil ich gar nicht müde bin.. krank sein ist doof, den ganzen Tag nichts tun dürfen und abends/nachts dann noch nicht müde sein...

Und weil ich mich langweile und kein Unizeug machen will, und auch, weil meine Konzentrationsfähigkeit schon so schlecht geworden ist, dass ich nicht bei der Sache bleiben kann, klicke ich eben immer mal wieder ins Forum... meistens auch nur, um dann festzustellen, dass es (Überraschung!) keine neuen Postings gibt.

Und ich habe den Verdacht, dass ich damit nicht die einzige bin ^^
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Richtig..

Ich bin zwar nicht krank, aber so richtig vorwärtskommen tu ich auch nicht.

Dafür hab ich mir gerade lecker Essen gemacht. :)
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Na gut, auch wenn's wahrscheinlich niemanden interessiert, aber der Statistik wegen...
Gestern habe ich fast den ganzen Tag damit verbracht meine Weihnachtsplätzchen zu backen, den Tag heute um sie fast auf die Hälfte zu dezimieren und gleich kuller ich mich ins Kino... :D

Und ihr *copypaste* Dabus, Kosh, Heliotropia, Roskilde, Rhodan, Morkhero, Caesar, Irotor, Brabe, Belgarath, Jarl, Matthew McKane, Shao, Christa, Lisra, Mystic Fighter, Wertax, Tim, Red-Dragon, Mantis, Starn? :D
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
War grad bei Micha, hab jetzt was gegessen und bin gerade auf meinem Streifzug durch alle relevanten Foren um nach interessanten Neuigkeiten zu suchen ...

Neugier befriedigt ;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Naja das is ja nun ansich keine so außergewöhnliche Uhrzeit... :D

Ich für meinen Teil genieße es momentan einfach noch etwas entspannt in meinem Zimmer mit gutem Internet sitzen zu können... und irgendwann in der nächsten halben Stunde kommt meine Schwester mit Mann und bringt Pizza mit :D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Aurelia: Wo hast du DIESE interessante Useraufstellung her :D

Also mein Tag hat nach meiner Kleidung zu urteilen nicht mal angefangen... sitz schon den ganzen Tag im Morgenmantel hier und bastle an Weihnachtsgeschenken...
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
@ Tim
Bei mir sieht die so aus. Früher waren die User doch mal alphabetisch geordnet. Warum ist das denn schon seit einer Weile schon nicht mehr? :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich bin immer wieder hier, weil mir leicht übel ist und ich mich deswegen nicht aufraffen kann, irgendwas Sinnvolleres zu tun...dazu schlapp und müde, weil nicht ganz gesund, total unmotiviert und eifirig dabei zu verdrängen, was ich eigentlich alles erledigen müsste. *seufz*

Jedenfalls häng ich deshalb hier halb anwesend vorm PC, klick mich durch allerlei Foren und hoff, dass da interessante Dinge geschrieben werden, bin aber viel zu träge, um was zu schreiben. Sonst könnt ich mich ja auch an meine unbeantworteten PMs und Mails setzen...ahem... :o
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Aurelia:

Früher waren die User doch mal alphabetisch geordnet. Warum ist das denn schon seit einer Weile schon nicht mehr?
Ich habe das abgestellt, weil die alphabetische Ordnung mehr Serverlast erzeugt.

Wir haben bei unserem Server zwar gute Reserven, und diese Funktion alleine brächte ihn nicht ins Schwitzen.
Aber ich habe dafür lieber andere serverlasterzeugende Features zur Spamabwehr angestellt. :)
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Hmm.. ich war Samstag/Sonntag in Hamburg, hab einem Freund beim umziehen geholfen. Haben nach 5 Stunden Fahrt bis ca 24:00 den Transporter ausgeladen und sind dann noch zu einer Freundin bis 03:00.
Und bin heute seit achtzehn Uhr wieder hier und dann erstmal zu meiner Freundin :). Und nun lese und beantworte ich NAchrichten und schau mir den üblichen Kram an.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich bin noch wach, weil ich seit vielen Stunden in einer Konversation hänge... :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Sind Umezogen. Troll hat Blaue Arme von doofen, unhandlichen Kisten...
sitzt gerade an Chaos-Uni am Rechner, während Chao artig in Vorlesung ist.

@Hasky
Wir hätten deine starken Arme und deine fähigen Fahrerfingerchen das WE auch gebrauchen können :(
Nya fahrt lieft ohne weitere Probleme :)
und beim Auslandenhelfen,.. war dann doch nur ein Helfer da... immerhin...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
"total unmotiviert und eifirig dabei zu verdrängen, was ich eigentlich alles erledigen müsste"
"Also mein Tag hat nach meiner Kleidung zu urteilen nicht mal angefangen... sitz schon den ganzen Tag im Morgenmantel hier"
"Und weil ich mich langweile und kein Unizeug machen will, und auch, weil meine Konzentrationsfähigkeit schon so schlecht geworden ist, dass ich nicht bei der Sache bleiben kann, klicke ich eben immer mal wieder ins Forum... "
*alles unterschreben tut*

Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. :D
 
Oben