Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Erinye, 26. August 2010.

  1. Briza

    Briza Kühlschrankbewohnerin

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Darauf warten das MiniTrolly neben mir endlich einschläft..wobei es in 3h scho wieder essen gibt...(dann ist endlich laange ruhe...6 oder 7 uhr..) und da ich gerade Hände frei habe mal endlich wieder Zeit für den Laptop...also mal schnell ins Forum schauen.. dann emails nach schauen..und nebenher BG-Chat...letztendlich wirds auf Schlafen hinauslau...Zzzzzzz
     
  2. Zelon Engelherz

    Zelon Engelherz Wachritter des Helm

    Registriert seit:
    Sep. 2004
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    1
    Erkältungsbedingt am Tee trinken, in der Hoffnung wie ein Stein zu schlafen. Wenigstens schläft der Kater bei mir ... er sieht mich wohl nicht mehr als Gefahr :D.
     
  3. Astaldo

    Astaldo Vampireslayer

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2
    Jedes Mal das gleiche. Vor zwei Jahren musste eine Interception auf der Goal-Line her und nun das größte Comeback aller Zeiten. Ich werde wieder um Jahre gealtert sein.
     
  4. Astaldo

    Astaldo Vampireslayer

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2
    OMG biggest comeback ever.
     
  5. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.679
    Zustimmungen:
    39
    Ja, was für ein Spiel. Der Wahnsinn.
     
  6. Christa

    Christa Universaldilettantin

    Registriert seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    0
    Schnieff - Schluchz - und ich hab's nicht gesehen, weil der blöde TV genau um 23.00h kaputt ging. :(
     
  7. Shao

    Shao Ancient Amateur

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    7.701
    Zustimmungen:
    3
    Das war echt extrem schade für die Falcons. Sie hatten das Spiel in der Hand und haben es schlicht abgegeben in der zweiten Hälfte. Klar haben die Patriots auch einfach nicht gut gespielt in der ersten Hälfte, aber man hat gesehen, dass Atlanta dachte, das Spiel sei schon vorbei und man könne das Ganze auf halber Flamme nach Hause bringen. Sowas rächt sich dann.
     
  8. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.679
    Zustimmungen:
    39
    Joa.. So ein Fumble darf natürlich nich passieren, aber das war IMHO der einzige richtige große Fehler. Ansosnten waren die Patriots in der 2. Hälfte (bzw vor allem dem 4. Quarter) schlicht und ergreifend einfach viel besser.

    Ich finde, es hätten durchaus beide Teams gewinnen können. Unglücklich bin ich mit dem Ergebnis nicht, denn es gab ein echt spannendes Spiel bis zur letzten Minute ;)
     
  9. Astaldo

    Astaldo Vampireslayer

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2
    @Christa: Ran hat doch nen Stream im Internet.

    Naja die Falcons haben halt am Ende weiter total aggressiv gespielt anstatt die ganze Zeit Running Plays zu spielen um die Zeit runterzukriegen.
     
  10. Zelon Engelherz

    Zelon Engelherz Wachritter des Helm

    Registriert seit:
    Sep. 2004
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    1
    Immer wenn ich von Sonntag auf Montag einschlafen soll, klappt das nicht, egal wann ich aufstehen muss:c:.

    Hmm, versuchen wir es noch mal!
     
  11. Briza

    Briza Kühlschrankbewohnerin

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Darauf warten das MiniTroll wach wird..das wurde sie bisher immer 23 uhr... sie schnorchelt leise vor sich hin..mein Mann und unser Gast schnarchen laut im Takt mit. Das macht mich nervös, sodass ich noch weniger schlafen kann. Stattdessen surfe ich hier mit dem Handy rum.
    Ich hatte die letzte nacht nur 4h geschlafen weil Minitroll ständig wach war...jetzt schläft sie und mir is das such nicht recht... ^^'

    Zzzz :rolleyes: :wunder:
     
  12. Christa

    Christa Universaldilettantin

    Registriert seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    0
    Kuckt außer mir noch jemand Superbowl ?
     
  13. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    0
  14. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.679
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe ihn geguckt, aber war nicht zuhause und hatte mein Smartphone nicht griffbereit.
    Leider war das ein ziemlich langweiliger Superbowl :(
     
  15. Christa

    Christa Universaldilettantin

    Registriert seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    0
    @Vernochan
    Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Mir hat das Spiel auch nicht gefallen.
     
  16. Kosh

    Kosh Troll

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich von Samstag 16:00 Uhr bis Sonntag 15:40 Uhr 100km rund um Hamburg gewandert bin sind sowohl mein Schlafrhythmus, wie auch die Fortbewegungsmechanik ziemlich kaputt. Aber ich habs geschafft und das war es wert :cool:.
     
  17. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    0
    Wie, warst du diese fast 24 Stunden wach, inklusive Nachtwanderung? So oder so, Respekt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden