Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Erinye, 26. August 2010.

  1. Astaldo

    Astaldo Vampireslayer

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2
    Oje ich ahne schlimmstes. Das wird supereng bis zum Ende und meine Nerven wieder nicht schonen. 36s und natürlich machen die noch Punkte.
     
  2. Christa

    Christa Universaldilettantin

    Registriert seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    0
    Super Halbzeit-Show und ein richtig spannendes Spiel.
    Ist schon Wahnsinn, was da in 36 Sekunden noch alles passiert.
     
  3. Astaldo

    Astaldo Vampireslayer

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt beginnen die längsten 2 Minuten.
     
  4. Christa

    Christa Universaldilettantin

    Registriert seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    0
    und ich bin am Zittern dass die Seahawks noch mal punkten :c:
     
  5. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.679
    Zustimmungen:
    39
    Wahnsinn. Was ein Pass/Fang... Das wird ja echt NOCH spannender.. Wahnsinn!

    Edit: INTERSECPTION!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  6. Christa

    Christa Universaldilettantin

    Registriert seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    0
    Yippiiiiiieh !
    Glückwunsch, Sebastian Vollmer. Der erste Deutsche der einen Super Bowl gewinnt.
     
  7. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.679
    Zustimmungen:
    39
    Es ist uns hier (genau so wie den Kommentatoren) echt unverständlich, warum Lynch nicht einfach durchgelaufen ist... Wäre doch das einfachste der Welt gewesen...

    Und dann so eine hässliche Aktion hinterher... Absolut unnötig von den Seahawks :(


    Aber ich Gratuliere den Patriots.
     
  8. Astaldo

    Astaldo Vampireslayer

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2
    So happy. Man was ein Fehler vom gegnerischen Coach da nicht zu runnen mit dem besten Running Back.
     
  9. Christa

    Christa Universaldilettantin

    Registriert seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Glück für uns, dass der Coach der Seahawks da nicht mitgedacht hat.

    Jetzt muss ich ein bisschen schneller schlafen, denn ich muss ja heute noch arbeiten. :(
     
  10. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.679
    Zustimmungen:
    39
    Na dann Gute Nacht!

    Ich fahr in 40 Minuten erst mal nach Hause. Dann gehts ins Bett :D
     
  11. Rhonwen

    Rhonwen Forumsköchin

    Registriert seit:
    Juni 2001
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    1
    Gerade zurück von einer Dienstreise nach Köln (Danke an Mantis und Kraven fürs Obdach). Dank Bahnstreik und ein paar anderen technischen Problemen wie Triebwagenschaden dauerte die Rückfahrt länger und verlief auf anderen Wegen (Dank an verno für die Wegbeschreibungen) als geplant und war durchaus chaotisch zu nennen.
    Füße tun weh, Arme tun weh *gerade Stockente ist*, ich bin müde aber irgendwie kann ich noch nicht wirlich schlafen, deswegen Forum.
     
  12. Thake

    Thake Senior Member

    Registriert seit:
    März 2002
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Nach gefühlten 4 Jahren vor dem ins Bett gehen zufällig auf einen uralten Link geklickt und schwupp war ich hier.

    3 Stunden in Nostalgie verbracht, tolles Forum, viele schöne Erinnerungen
     
  13. Elfchen

    Elfchen Flügelkobold

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    3
    Oi, ein Thake. Den hat man ja auch lang nicht gesehen. Hey! :)

    ...warum ich hier bin? Schlaflos, oh so schlaflos. Und das Bett so unverlockend. Und ja, solche Worte von mir, dem dauermüden Elfchen. ;)
     
  14. Thake

    Thake Senior Member

    Registriert seit:
    März 2002
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Dauermüde - aber um 4 Uhr nachts die Tastatur malträtieren. Das sind uns die Liebsten :D
     
  15. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.679
    Zustimmungen:
    39
    War gerade unten am Rhein. Leichter Regen. Nicht wirklich kalt. Dauerndes Blitzen. Fantastische Blitze, die vor allem "durch die Wolken" blitzen. Geile Sicht. Fantastisch.

    Ich hätte da doch gerne eine gute Kamera...
     
  16. Sheera Li

    Sheera Li Kaleidoskop

    Registriert seit:
    Feb. 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Verno, wende dich doch an Malik, der hat doch bestimmt das ein oder andere technische Spielzeug für dich.

    Ich genieße grade die: Ich habe frei bis 17.00 Uhr und dannach Auftritte bis 23.00 Uhr Tage. Theater spielen mit echten Profis macht schon echt Freude, vor allem, weil es für wirklichen alles jemanden gibt. Ich brauch mich nicht allein anziehen oder schminken oder dafür sorgen, dass alles auf seinem Platz liegt, was ich brauche. Also ja, ich bin total unterfordert. :D Und habe Spass dabei.
     
  17. Zelon Engelherz

    Zelon Engelherz Wachritter des Helm

    Registriert seit:
    Sep. 2004
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    1
    Schön für dich Shee:).
     
  18. Iwan III.

    Iwan III. Russischer Berserker

    Registriert seit:
    Aug. 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    Noch 24 Tage bis zur Abgabe meiner wissenschaftlichen Arbeit... Die Panik greift um und es ist noch so viel zu tun. Aber Kaffee, Musik und ein zwei-Stunden-Schlaf um 20 Uhr helfen mir durch die Nacht. :cool:
     
  19. Rhonwen

    Rhonwen Forumsköchin

    Registriert seit:
    Juni 2001
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    1
    Du darfst um kurz nach drei Uhr nachts deine Arbeit abgeben? ;)
    Scherz beiseite: ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das bestimmt!

    Jetzt bin ich hier, weil ich noch ein bißchen PC-Arbeit vor dem WE erledigen muss, nebenbei läuft eigentlich meistens das Forum.
     
  20. Caesar

    Caesar C

    Registriert seit:
    Okt. 2002
    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    3
    Ich war beim World Inferno Konzert.... Das ist die Band die erst um 22:20 anfängt zu spielen... und wegen der ich die aller letzte Bahn nehmen musste die dann auch nur 2:20 Braucht statt 40 Minuten... Aber es war es wert :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden