Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Oje ich ahne schlimmstes. Das wird supereng bis zum Ende und meine Nerven wieder nicht schonen. 36s und natürlich machen die noch Punkte.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Super Halbzeit-Show und ein richtig spannendes Spiel.
Ist schon Wahnsinn, was da in 36 Sekunden noch alles passiert.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
und ich bin am Zittern dass die Seahawks noch mal punkten :c:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wahnsinn. Was ein Pass/Fang... Das wird ja echt NOCH spannender.. Wahnsinn!

Edit: INTERSECPTION!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Yippiiiiiieh !
Glückwunsch, Sebastian Vollmer. Der erste Deutsche der einen Super Bowl gewinnt.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Es ist uns hier (genau so wie den Kommentatoren) echt unverständlich, warum Lynch nicht einfach durchgelaufen ist... Wäre doch das einfachste der Welt gewesen...

Und dann so eine hässliche Aktion hinterher... Absolut unnötig von den Seahawks :(


Aber ich Gratuliere den Patriots.
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
So happy. Man was ein Fehler vom gegnerischen Coach da nicht zu runnen mit dem besten Running Back.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Was für ein Glück für uns, dass der Coach der Seahawks da nicht mitgedacht hat.

Jetzt muss ich ein bisschen schneller schlafen, denn ich muss ja heute noch arbeiten. :(
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Na dann Gute Nacht!

Ich fahr in 40 Minuten erst mal nach Hause. Dann gehts ins Bett :D
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Gerade zurück von einer Dienstreise nach Köln (Danke an Mantis und Kraven fürs Obdach). Dank Bahnstreik und ein paar anderen technischen Problemen wie Triebwagenschaden dauerte die Rückfahrt länger und verlief auf anderen Wegen (Dank an verno für die Wegbeschreibungen) als geplant und war durchaus chaotisch zu nennen.
Füße tun weh, Arme tun weh *gerade Stockente ist*, ich bin müde aber irgendwie kann ich noch nicht wirlich schlafen, deswegen Forum.
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Nach gefühlten 4 Jahren vor dem ins Bett gehen zufällig auf einen uralten Link geklickt und schwupp war ich hier.

3 Stunden in Nostalgie verbracht, tolles Forum, viele schöne Erinnerungen
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Oi, ein Thake. Den hat man ja auch lang nicht gesehen. Hey! :)

...warum ich hier bin? Schlaflos, oh so schlaflos. Und das Bett so unverlockend. Und ja, solche Worte von mir, dem dauermüden Elfchen. ;)
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Dauermüde - aber um 4 Uhr nachts die Tastatur malträtieren. Das sind uns die Liebsten :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
War gerade unten am Rhein. Leichter Regen. Nicht wirklich kalt. Dauerndes Blitzen. Fantastische Blitze, die vor allem "durch die Wolken" blitzen. Geile Sicht. Fantastisch.

Ich hätte da doch gerne eine gute Kamera...
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Verno, wende dich doch an Malik, der hat doch bestimmt das ein oder andere technische Spielzeug für dich.

Ich genieße grade die: Ich habe frei bis 17.00 Uhr und dannach Auftritte bis 23.00 Uhr Tage. Theater spielen mit echten Profis macht schon echt Freude, vor allem, weil es für wirklichen alles jemanden gibt. Ich brauch mich nicht allein anziehen oder schminken oder dafür sorgen, dass alles auf seinem Platz liegt, was ich brauche. Also ja, ich bin total unterfordert. :D Und habe Spass dabei.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Schön für dich Shee:).
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Noch 24 Tage bis zur Abgabe meiner wissenschaftlichen Arbeit... Die Panik greift um und es ist noch so viel zu tun. Aber Kaffee, Musik und ein zwei-Stunden-Schlaf um 20 Uhr helfen mir durch die Nacht. :cool:
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Ich war beim World Inferno Konzert.... Das ist die Band die erst um 22:20 anfängt zu spielen... und wegen der ich die aller letzte Bahn nehmen musste die dann auch nur 2:20 Braucht statt 40 Minuten... Aber es war es wert :D
 
Oben