Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Hart und frustriert an einer Hausarbeit arbeiten... da werden die Nächte länger. Vor allem wenn Montag bis 16 Uhr die Abgabe erfolgen muss und man das Gefühl hat nur Klopapier zu schreiben. :grmpf:
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Armer Iwan...das kenne ich nur zu gut ^^.

Ich rate trotz der +knappen Zeit+ dennoch ab und an Pausen einzulegen. Ansonsten raucht der Kopf irgendwann und man bringt absolut nix zu stande.

Wünsche Dir dennoch viel Erfolg ! Sag wie es gelaufen is !

Tja gute Frage warum ich noch auf bin:P....ich sollte scho längst pennen. Hab mich ewig nach nem neuen Spielchen belesen und schaue nebenbei ne alte Komödie zu Ende.
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Yay Zeitumstellung - eine Stunde mehr Zeit morgens!

... wenn man so verplant ist wie ich und vergisst, den Wecker umzustellen.

GaaahHHh!!! :grmpf::D:c:

Noch scheint mein Organismus zu schockiert von den fünf Stunden Schlaf um wirklich müde zu sein... ich schätze, so gegen zehn kommt dann das große Tief, und heute Mittag nach der Arbeit kann ich mich wahrscheinlich wegschmeißen...

naja. auf in die Frühschicht - guten Morgen, Forum :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Sind wir schon zwei, auch wenn es bei mir eher die Umstellung des Wetters ist. Ich bin da immer leicht erkältet:c:.

Na ja, schönen Tag Mantis:).
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich wollte das ja schon ewig mal wieder schreiben können:

Der Chat ist schuld! :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Furchtbar! :D
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Großartig.
Bis halb eins aufgeblieben, weil ich noch was für die FH fertig machen musste. Die Müdigkeit ignoriert, den Fokus gesetzt, und durch reine Willenskraft wach geblieben.

... und jetzt lieg ich im Bett und starre die Decke an. Geil :rolleyes:
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Kraven auf Schulter klopf und lauf, ehe er zubeißen kann*
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Gute Frage warum ich noch da bin, wenn ich um 7 aufstehen muss. :hae: Aber mein Schlafrhythmus meint, er möchte gern kaputt sein. Na dann...kann ich auch wach bleiben und mich unterhalten. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hm.. Früh aufstehen.. Ja.. Ich auch... :hae:
Gute Nacht! :D
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Darf bis Mittag ausschlafen, bis der Schrei zum Essen durch das Haus schallt. Eigentlich wär ich grad müde, aber gleich fängt der Wecker meines Bruders mit einem sehr nervigen Ton an, also noch etwas wachbleiben und die Zeit sinnlos vertrödeln. :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Immer noch kaputt, der Schlafrhythmus. Oder noch kaputter. Aber meine Kopfschmerzen habne auch erst um Mitternacht aufgehört, da konnt ich doch nicht ins Bett gehen! :eek: Es war so schön, noch ein bisschen schmerzfreie Zeit zu haben, ach...

Aber ich werd das so bereuen, wenn in ein paar Stunden drei kleine Wichte Frühstück haben wollen. :c:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ich bin nicht mit Adriana längst auf dem letzten Teil einer Fortbildung, sondern faul bei Schwiegereltern, denn unser Kurs ist so klein und schnell, dass wir einen Tag weniger brauchen.

Yay!
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Körper scheint zu meinen, dass ich genug geschlafen habe.

Mist. Immerhin sechs Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Same procedure as last year: SUPER BOWL :D
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Das Bier ist kalt und nun nur nicht den dritten in Folge verlieren. Go Patriots.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich hab keinen Favoriten. Ich freu mich einfach bloß auf ein gutes Spiel. :)

Edit:
Obwohl ich mir schon wünschen würde, dass die Patriots gewinnen, denn da spielt schließlich Sebastian Vollmer mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Meh muss auch noch Sat1 schauen, weil der Stream von der NFL hinterherhinkt. Und dafür zahlt man auch noch.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich bin ja schon froh, dass es überhaupt im "normalen" Fernsehen läuft.
Und die Patriots führen :up:
 
Oben