Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
*seufz*

Den ganzen Tag häng ich müde rum und könnte nur schlafen. Da gehts aber nicht. Tja, jetzt ist es fast 2, und wer kann und mag natürlich nicht schlafen...? :rolleyes:
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Irgendwie verschlafe ich die letzten Tage den schoenen Sonnenschein, weil ich nachts irgendwelchen anderen Kram mache. Ich sollte mir das abgewoehnen. Wir alle wissen ja, wie dieses "sollte" zu interpretieren ist...
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Bauarbeiten draußen.

Laut genug, um selbst den tiefsten Schläfer zu wecken.

Und dann geht mir jetzt auch noch die ganze Zeit die Melodie von "Bob dem Baumeister" durch den Kopf.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Eigentlich sollte ich schon schlafen, weil wir morgen wegen eines Tags der offenen Tür Überstunden schieben müssen... aber dann habe ich doch noch ein wenig Heinrich Hannovers Die Republik vor Gericht gelesen und bin auch im zweiten Band immer wieder von rechtschaffenen Zorn erfüllt. Ich muss mich zur gegebenen Zeit in nem passenden Topic mal länger äußern, aber...

Wenn ihr das was ihr über das Rechtswesen in der BRD wisst (1954-1998) erschüttert haben wollt, wenn ihr den Drang verspüren wollt spontan zu demonstrieren und Gerechtigkeit zu fordern, dann solltet ihr diese 2 Bücher lesen. Hannover ist einer der vielen unbesungenen Helden der Republik. Und tolle Kinderbücher hat er auch geschrieben. :eek:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Puh, schon wieder so spät. :eek:

Video Abend auf YouTube mit Vivian Campbell, all the way: Dio, Whitesnake, Leppard.
Toller Künstler. :):up:
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Umziehen. Elend. Nichts fertig. Gehe eine Runde weinen, dann ins Bett fallen. :c:
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Ich sitze hier und warte auf meine Kollegin, die heute eigentl. frei hat, damit sie mich auf Arbeit fährt, da dank des Verdi-Strikes kein Bahn fährt und nur wenige Busse. Ohne sie brauch ich so 2h auf Arbeit (normal: maximal 30 min).
Hätte ich jetzt ein Kind was ich nicht zum KiGa schaffen kann, weil auch zu, wäre mir das deutlich egal. Ich würde mich auf ein Tag Spass mit Kind einstellen können... aber so...sitze ich und warte und weis das, je länger ich zur Arbeit brauche, je mehr ich später da machen muss.. :( :grmpf:
Zum Glück gibt es diese netten Kolleginnen, auch wenn sie sehr rar gesäht sind :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Krankgeschrieben mit der Hals-Nasen-Pest. Immerhin bis jetzt durchgehalten!
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Nach 7 Stunden im Auto hat Adriana uns beide heil nach Berlin gebracht (geplant: 4,5h). Jetzt bin ich zwar KO (heute Frühdienst gehabt), aber nicht müde. :hae:
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Bis viertel vor vier oder so Original Sin gespielt. Endlich geschafft:D.

Hat Spaß gemacht:).
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Kommen gerade vom Tollwood, jetzt packt meine Freundin noch ihre sieben Sachen für die vorerst letzte Prüfungsreise in die USA :).
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Einen Sitzplatz in der überfollen U-Bahn ergattert, jetzt endlich zu Hause, nachdem wir Live die Kölner Lichter angeschaut hatten. Kleine Panne da passiert, war aber trotzdem schön Das zwar nach 12h arbeit, aber egal.. die letzten zwei Jahre konnte ich dank Arbeit nicht.


Zum schlafen ist es immer noch viel zu warm... und 6:30 uhr geht der Wecker..

Müde und gleichzeitig wach :wunder:.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Lass uns dann schnell mal die Schultüte basteln, haben wir uns gesagt.
Kann doch gar nicht so lang dauern, haben wir uns gedacht.

Und dann wurden wir kreativ. :wunder:

Ich freu mich ja so drauf, in 4,5 Stunden wieder aufzustehen... :c:
 

Zerael

Junior Member
Registriert
25.11.2001
Beiträge
18
Mich haben Spiele von vor langer Zeit wach gehalten - und da musste ich an ein Forum von vor langer Zeit denken.

Schön dass es euch weiterhin gibt! Es hat über die Jahre immer wieder Spaß gemacht, hier zu lesen, auch ohne selbst zu mitzuschreiben. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Nachtdienst. Ich hätte mir mal besser das Tablet mit der BG1EE mitgenommen. :hae:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Korrekturlesen von BG1NPC Dateien..

Man müsste echt mehr Zeit haben. Wie war der Spruch: Man könnte so viel schaffen, wenn man nicht arbeiten müsste.
Sollte ich mal neben das "You don't have to be crazy to work here - but it helps" meines Chefs hängen. :D

Eine gute Nacht wünsche ich - und für Sir Darian ohne Zwischenfälle.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.090
Bis gerade eben noch Sacred 2 gezockt. Und da dachte ich mir, ich kann ja nochmal schnell reinschauen, ehe ich meinen Matratzenhorchdienst antrete! :)
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Ich komme gerade von einer Bibliotheksparty mit friesischem Folkrock wieder. Es war laut, es gab gutes Essen, ich habe mich wunderbar interessant unterhalten und mir tun Füße (vom Stehen) und Hände (vom begeisterten Klatschen) weh.

Vermutlich werde ich heute ungewöhnlich früh ins Bett gehen, vielleicht auch nicht.
 
Oben