Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Wenn man kurz nach Mitternacht gemeinsam überlegt, noch ein schnelles Spielchen zum Abschluss nachzulegen, dann sollte man sich vielleicht nicht unbedingt zu 6. das Phase-10-Brettspiel dafür aussuchen. ;) Aus dem Plan, dass zwei der Mitspieler, die mit dem Bus etwa eine Stunde heimgebraucht hätten, danach einfach mit einem anderen mit dem Auto mitfahren könnten und dann ja auch etwa in einer Stunde daheim wären, ist irgendwie nichts geworden, die sind vor 20 min erst gegangen. :D

Und jetzt bin ich aufgekratzt und total wach. Ach je. Ich muss doch schlaaaafen!
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Zug blockiert, andere Fahrmöglichkeit (mein Vater) schon weg, ich weiß wer heute keine Uni hat. Na ja, ein gutes hatte es ja so früh aufzustehen und zum Bahnhof zu radeln: ich konnte einem kleinen, hungrigen Kätzchen was zu essen geben (kein Scherz).

Zumindest was Gutes heute getan;).
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Fernsehabend mit den Mitbewohnern, dann Vorlesestunde aus der Bibel von meinem enthusiastischen ostdeutschen Mitbewohner und eine Diskussion über Müllheizkraftwerke. Sehr angenehm :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Hättest du die Zeit zum schreiben benutzt, hättest du auch nach Köln kommen können! :p
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Caesarrrrrr!
 

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
C, ich muss Verno recht geben. Ein Bett ist ja noch frei, steh morgen 17:50 am Gießener Hauptbahnhof, wir sammeln dich da auf, du kommst mit. Keine Diskussion.

Und damit ich irgendeine Berechtigung habe, hier zu schreiben: Weil wir bis 21:00 gearbeitet haben und ich erst wieder ne Stunde brauch zum runter kommen. Dafür ist die Arbeit viel angenehmer, seit wir die Fortbildung gemacht haben :-)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Kalkofes Mattscheibe.

Genau das richtige, um den Tag abzuschließen, auch wenn die verulkten Programme wirklich wehtun:D.
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Nach einer Milonga auf dem Heimweg seit langer Zeit mal wieder durch die Heiligen Hallen gestöbert... hach, wie hab es vermisst. :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich hab keine Ahnung warum ich noch auf bin und hier rumstromer, ich weiß nur, dass es nicht schlau war, so lang wach zu bleiben. :D Und ich bin grad außerordentlich glücklich, dass meine Zwerge im Normalfall ausgesprochene Langschläfer sind...wehe, die wollen mir morgen früh das Gegenteil beweisen! :hae:
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Frei nach Fjaldir: garstige Arbeit neidet mir meinen Schlaf :c:

Nur hoffen, dass ich in einer Stunde wach genug werden kann, um komplexe Problematik strukturiert zu erfragen.
Gnaaaaa =_=

(ich gehöre eigentlich ins Grummeltopic, ich weiß :D)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Komme gerade von Arbeit.
Morgen um 10 uhr stehe ich wieder da.
Aus diesem Grund habe ich das den Rest einfach stehen lassen dort. Langweile ich mich morgen früh wenigstens nicht.
Werde jetzt noch etwas im Tv rumzappen und HayDay spielen.. ein Hoch auf BlueStacks..
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Es hat schon seinen Grund, dass man so viel alleine lernt. Heute wollten die Profs besonders hilfreich sei und noch einmal ein paar Fragen erläutern, indem sie einen Dialog (der zwischen ihnen stattfindet inszenieren, der allerdings so panne ist, dass ich die Vorlesung früher abbrach und jetzt lieber noch einmal ein paar Sachen abchecke. Zum Glück komm ich voran, auch wenn mich das um vier aus der Koje quälen lässt:D.
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
So da sind wir mal wieder, die Superbowlgucker. Bin voll für Seattle. Möchte nicht das Peyton noch nen Ring bekommt oder das Welker der D*** nen Ring bekommt, nachdem er im letzten SB mit den Patriots nen superwichtigen Ball gedroppt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Zeugnisse fertig! Und immerhin einen Tag vor der Abgabe. Dafür werde ich morgen erschlagen sein, und wie mein Unterricht vorbereitet ist...
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Der Superbowl läuft. Auch, wenn mir die Entwicklung grad gar nicht gefällt... :c:
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ihr habt da tatsächlich Lieblingsteams? Mir is das sowas von egal... aber ich schau's natürlich trotzdem. :D

Opulenter hätte die Halftime Show auch nicht sein können. Finanzkrise? Welche Finanzkrise?
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ich hatte mich vor dem Spiel aus ziemlich arbiträren Gründen dafür entschieden, für Seattle zu sein, aber hab die ganze Zeit gehofft, das Spiel würde noch einmal spannend für die Zuschauer.

Aus ähnlich oberflächlichen Gründen gönne ich Peyton Manning auch einfach die Niederlage und kann daher sehr zufrieden sein. :fies:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
@Firehawk: Nein, ich hatte keinen Favoriten (zumindest dieses Jahr ;)). Ich wollte ein spannendes Spiel sehen. Wie letztes Jahr zum Beispiel. Aber nee. Diesmal war nix. Verdienter Sieg, aber insgesamt sehr langweilig anzugucken. :down:

Und jetzt werde ich noch einige Stunden sehr müde aufd er Arbeit rumsitzen... :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Vernochan

Ich habs nur bis zur Halbzeit gekuckt. Das Spiel war mir einfach zu langweilig um mir dafür die Nacht um die Ohren zuschlagen. :o
Dank Gleitzeit hab ich mir sogar 8 Std. Schlaf gegönnt. ;)
 
Oben