Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Erinye, 26. August 2010.

  1. Erinye

    Erinye Giftmischerin

    Registriert seit:
    Mai 2003
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    0
    Das Topic hatte wieder die Länge erreicht, ab der wir üblicherweise splitten.

    In der Bibliothek liegen nun Teil 1, Teil 2 und Teil 3. :)

    Sir Darian


    -----------------------


    Im Forum zu surfen und im Bett zu liegen is momentan das einzige wozu ich mich aufraffen kann. Für alles andere bin ich viel zu .. unmotiviert. Und das seit Wochen. :/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2010
  2. Mantis

    Mantis Heilende Hände

    Registriert seit:
    Feb. 2003
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    4
    Arme Ery... diese Un-Motivation ist schlimm, besonders, wenn sie länger anhält. :c:
    Hast du dich denn in letzter Zeit verausgabt, oder kam das jetzt mehr so aus heiterem Himmel?


    Ich bin übrigens noch hier - und werd so wie´s aussieht auch noch eine ganze Weile hier bleiben - weil dieser garstige Geschichtenwettbewerb von mir verlangt, bis morgen Nacht eine Geschichte abzuliefern.
    Wenigstens hab ich inzwischen die passende Musik gefunden, hat lange genug gedauert... :cool:
     
  3. Sheera Li

    Sheera Li Kaleidoskop

    Registriert seit:
    Feb. 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich Mantis in allen Punkten an. Nur, dass ich schon fertig bin mit Schreiben und noch ein paar Mal auf Fehler lese. -.-
     
  4. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.347
    Zustimmungen:
    8
    Ich setz mich daneben.. aber ohne passende Musik bisher. :c:
     
  5. Erinye

    Erinye Giftmischerin

    Registriert seit:
    Mai 2003
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    0
    @Mantis
    Die Unmotiviertheit (gibts das Wort überhaupt?) hält sich schon seit 'nem guten Jahr. Richtig mies ist es erst seit so zwei Wochen, wo ich mich zu gar nichts mehr aufraffen kann.
    Na ja, mal schauen.

    Ich bin noch hier, weil gemcraft süchtig macht. :shine:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  6. Enigma

    Enigma Suchender

    Registriert seit:
    Juli 2002
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
     
    Pff, "garstig"... :D

    Garstig ginge eher so:

    "Schreibt, meine Wettstreiter, schreibt! *Peitsche knall* Ich will mich im Schweiss auf eurer Stirn spiegeln! Muahahaharr... :fies:"

     
     
  7. Toran

    Toran Schattenritter

    Registriert seit:
    März 2008
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich gerade bei World of Dungeons ausgeloggt und wollte mal sehen was hier los ist. :D
     
  8. Caesar

    Caesar C

    Registriert seit:
    Okt. 2002
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    4
  9. Mantis

    Mantis Heilende Hände

    Registriert seit:
    Feb. 2003
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    4
    Reine Realitätsflucht. Es ist dunkel draussen, es regnet, und in ner halben Stunde muss ich auch da draussen sein, brrrrr :c:
    Wo war noch mal der Sommer geblieben?
     
  10. Sheera Li

    Sheera Li Kaleidoskop

    Registriert seit:
    Feb. 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auf Burg Hohenberg. :) Und er ging zuende als die Freunde/Familie sich trennten und wieder aufbrachen in die unendlichen Weiten des annähernd deutschen Sprachraums. ;)
     
  11. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.347
    Zustimmungen:
    8
    Und jetzt ist es hell, aber kein Stück schöner. Bäh.
     
  12. Raldaf

    Raldaf Runenprophet

    Registriert seit:
    Mai 2002
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ist es bei Euch immer neblig?
    Oh nein, wenn es regnet, dann nicht!


    Ach, falsches Land, aber knapp daneben! :D

    Um ehrlich zu sein, sieht es hier aber auch nichts anders aus. Richtig winterlich, wird früh dunkel und so. Gut, dass ich ab nächster Woche erstmal in Spanien bin. :fies:
     
  13. Tingil

    Tingil Lord of the Links

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    0
    Also hier sieht's gerade ziemlich krass aus, wenn man aus dem Fenster schaut: Im Südosten Sonnenschein, im Nordwesten schwarzer Himmel. :cool:
     
  14. Erinye

    Erinye Giftmischerin

    Registriert seit:
    Mai 2003
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal wieder hier, weil ich gerade beim Arzt war, der mir gefühlte 5 Liter meines Blutes abgezapft hat. Und das aus dem Handgelenk, neben der Pulsschlagader, das tut SCH-- ich meine: VERDAMMT weh! Und jetzt immer noch. *jammer*
     
  15. Toran

    Toran Schattenritter

    Registriert seit:
    März 2008
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    0
    Asterix und Obelix bei den Briten?
     
  16. Shao

    Shao Ancient Amateur

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    7.711
    Zustimmungen:
    5
    @Toran
    Natürlich. ;) :)
     
  17. Toran

    Toran Schattenritter

    Registriert seit:
    März 2008
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    0
    Asterix habe ich vor ein paar Jahren das letzte mal gelesen. :)
     
  18. David

    David Moderner Nomade

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    0
    Am WE hatten wir auch nen Wetter, wie ichs bisher eher aus Irland kannte: Mal strahlend blauer Himmel, dann wieder dunkle Wolken, ein heftiger Schauer, und dann das ganze Spielchen von vorne..

    Aber ich persönlich bin auch nicht böse drum, dass es jetzt langsam wieder Herbst wird, Hitze gabs dieses Jahr auch genug, jetzt sind mal wieder die Fans von Kälte und Dunkelheit am Zug. :D
     
  19. Urdanis

    Urdanis Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Als sich bei uns heute der Nebel auf den Bergen etwas lichtete, sah ich, dass es sogar schon geschneit hat. :wunder:
    Ich hoffe doch, dass der Schnee noch mal verschwindet, denn ich wäre im jetzt Herbst gerne noch ein bißchen da oben rumgewandert.
     
  20. Mantis

    Mantis Heilende Hände

    Registriert seit:
    Feb. 2003
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    4
    Ein kleiner Zombie schlurft niedergeschlagen durch die Gänge des Forums, die Augen halb geschlossen, die Arme suchend ausgestreckt. Wäre zu dieser dieser Stunde jemand unterwegs, er könnte mit ein wenig Mühe das sehnsüchtige Flüstern vernehmen, das dem Zombie einem Echo gleich folgt.

    Kaaaffeeee....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden