Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Das Topic hatte wieder die Länge erreicht, ab der wir üblicherweise splitten.

In der Bibliothek liegen nun Teil 1, Teil 2 und Teil 3. :)

Sir Darian


-----------------------


Im Forum zu surfen und im Bett zu liegen is momentan das einzige wozu ich mich aufraffen kann. Für alles andere bin ich viel zu .. unmotiviert. Und das seit Wochen. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Arme Ery... diese Un-Motivation ist schlimm, besonders, wenn sie länger anhält. :c:
Hast du dich denn in letzter Zeit verausgabt, oder kam das jetzt mehr so aus heiterem Himmel?


Ich bin übrigens noch hier - und werd so wie´s aussieht auch noch eine ganze Weile hier bleiben - weil dieser garstige Geschichtenwettbewerb von mir verlangt, bis morgen Nacht eine Geschichte abzuliefern.
Wenigstens hab ich inzwischen die passende Musik gefunden, hat lange genug gedauert... :cool:
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich schließe mich Mantis in allen Punkten an. Nur, dass ich schon fertig bin mit Schreiben und noch ein paar Mal auf Fehler lese. -.-
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ich setz mich daneben.. aber ohne passende Musik bisher. :c:
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
@Mantis
Die Unmotiviertheit (gibts das Wort überhaupt?) hält sich schon seit 'nem guten Jahr. Richtig mies ist es erst seit so zwei Wochen, wo ich mich zu gar nichts mehr aufraffen kann.
Na ja, mal schauen.

Ich bin noch hier, weil gemcraft süchtig macht. :shine:
 
Zuletzt bearbeitet:

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Pff, "garstig"... :D

Garstig ginge eher so:

"Schreibt, meine Wettstreiter, schreibt! *Peitsche knall* Ich will mich im Schweiss auf eurer Stirn spiegeln! Muahahaharr... :fies:"

 
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Habe mich gerade bei World of Dungeons ausgeloggt und wollte mal sehen was hier los ist. :D
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Reine Realitätsflucht. Es ist dunkel draussen, es regnet, und in ner halben Stunde muss ich auch da draussen sein, brrrrr :c:
Wo war noch mal der Sommer geblieben?
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Auf Burg Hohenberg. :) Und er ging zuende als die Freunde/Familie sich trennten und wieder aufbrachen in die unendlichen Weiten des annähernd deutschen Sprachraums. ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Und jetzt ist es hell, aber kein Stück schöner. Bäh.
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Ist es bei Euch immer neblig?
Oh nein, wenn es regnet, dann nicht!


Ach, falsches Land, aber knapp daneben! :D

Um ehrlich zu sein, sieht es hier aber auch nichts anders aus. Richtig winterlich, wird früh dunkel und so. Gut, dass ich ab nächster Woche erstmal in Spanien bin. :fies:
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Also hier sieht's gerade ziemlich krass aus, wenn man aus dem Fenster schaut: Im Südosten Sonnenschein, im Nordwesten schwarzer Himmel. :cool:
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich bin mal wieder hier, weil ich gerade beim Arzt war, der mir gefühlte 5 Liter meines Blutes abgezapft hat. Und das aus dem Handgelenk, neben der Pulsschlagader, das tut SCH-- ich meine: VERDAMMT weh! Und jetzt immer noch. *jammer*
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Toran
Natürlich. ;) :)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Asterix habe ich vor ein paar Jahren das letzte mal gelesen. :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Am WE hatten wir auch nen Wetter, wie ichs bisher eher aus Irland kannte: Mal strahlend blauer Himmel, dann wieder dunkle Wolken, ein heftiger Schauer, und dann das ganze Spielchen von vorne..

Aber ich persönlich bin auch nicht böse drum, dass es jetzt langsam wieder Herbst wird, Hitze gabs dieses Jahr auch genug, jetzt sind mal wieder die Fans von Kälte und Dunkelheit am Zug. :D
 

Urdanis

Senior Member
Registriert
15.02.2010
Beiträge
457
Als sich bei uns heute der Nebel auf den Bergen etwas lichtete, sah ich, dass es sogar schon geschneit hat. :wunder:
Ich hoffe doch, dass der Schnee noch mal verschwindet, denn ich wäre im jetzt Herbst gerne noch ein bißchen da oben rumgewandert.
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Ein kleiner Zombie schlurft niedergeschlagen durch die Gänge des Forums, die Augen halb geschlossen, die Arme suchend ausgestreckt. Wäre zu dieser dieser Stunde jemand unterwegs, er könnte mit ein wenig Mühe das sehnsüchtige Flüstern vernehmen, das dem Zombie einem Echo gleich folgt.

Kaaaffeeee....
 
Oben