Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Colonization :shine:

@David: Vermutlich haben wir unterschiedliche Definitionen von "zu viel". ;)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
@Tingil
Das neue auf Civ4-Basis oder das Original?

Falls das Neue: Probier mal Age of Discovery II und eventuell als Zusatzmod noch Age of further Discovery... das merzt die meisten Schwächen von Civ4Col aus und macht das Spiel fast wie das alte Original. :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Das gute, alte Original von 1994. Das müssen so 15 Stunden am Stück gewesen sein. :shine:
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
@ Erinye
Hmm, was den nun? War es deine oder willst du deine auch so haben? ;)
Aber die 14 Stunden bezogen sich nicht nur auf das Tanzen, oder? ;)
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Es war nicht meine. Ich bin ja nochnicht mal gefragt worden. :o ( :shine::cool::D )
Es war die von Sera und Maus. Ich war nur .. müder als ich dachte. :o
Und nein, nicht vom tanzen. Das war vielleicht eine halbe Stunde. :cool:
Aber ich steh zu meinem freudschen. Ich werd ihn jetzt nicht editieren.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich bin grade eben aus Zinnowitz, von Usedom wiedergekommen. Ein seeeehr interessantes und anstrengendes Wochenende liegt hinter mir. Heute hab ich frei, wie mir grade durch eine SMS bekannt gegeben wurde.
Mann, so ein Bett ist Gold wert. Müüüdee...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Warcraft 3 ist böse, vor allem der letzte Level vom Addon.. :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich kann nicht schlafen, weil heute ein verdammter sche.. mieser Tag war. Beruflich als auch privat.
Und der kreist mir immer noch im Kopf. Mir is speiübel.
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Ich bin in Stuttgart, bei nem Freund den ich spontan besuche. Heute gabs: Willhelma, der Zoo und Botanische Garten dort, sehr sehr schick, 5 Stunden lang.
Und heute Abend zufällig, Streetlight Manifesto! Musikalisch meiner Meinung nach ihr bestes Konzert, sehr gute Stimmung, sie haben sehr gerockt. Kritikpunkte: Tile des Stuttgarter Publikums, sie haben nur knapp 80 Minuten gespielt, und anscheinend hassen sie 99SoR so sehr, dass sie nichts davon live spielen :D Außer Linoleum, aber das gabs ja auch schon vor dem Album. www.Streetlightmanifesto.com bei wem sie in der Nähe sind, unbedingt ansehen! Und nun Schlaf!
 

Pinto

Rebellblümchen
Registriert
29.09.2009
Beiträge
100
Bin gerade mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich dachte ich hätte an eine Organisation (T-Tutoring) 50 Euro gespendet und war so verwirrt dass ich erst einmal meinen Kontostand checken musste. War aber nix. Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen :eek:
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Herzlich willkommen in den heiligen Hallen des Wissens und des Chaos, Pintinho :)

Von deinem Wohnort schließe ich, dass du ein Freund von Lisra oder Mantis bist? :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Vielleicht IST er ja Mantis und Lisra? :eek: :D
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Angemeldet seit Sep. 2009 und das ist der erst Beitrag? WOW! :eek:

Herzlich willkommen Pintinho...ich darf doch Pinti sagen? Shao bestimmt auch, immerhin erinnert das an Pint. ...

PS: Komm in den Chat! ^-^
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Sie ist nicht Mantis und ich, sondern sie selbst. :D

Schön das du da bist. :)
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Pinti (hihi :D) ist eine sie, und eine ganz eigenständige Person.
Man darf doch wohl noch Leute ins Forum rekrutieren? :D

Pintinho: scary.. ich bin auch um 4.30 aufgewacht Oo
uuund: willkommen :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich gegen 5.00... da besteht ein zusammenhang... sie sind hinter uns her! :eek:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich hab heute Nacht nen Riesenschreck bekommen, weils plötzlich nen lauten Knall aus meiner Küche gegeben hat.. :eek:

Ursache: 3 Flaschen im oberen fach des Kühlschranks, 2 sehen völlig normal aus, die 3. ist ein Eisblock, der grade die Flasche weggesprengt und dabei sogar die Kühlschranktür aufgestoßen hat. :confused:
(Wenn alle 3 gefroren wären könnt ichs ja verstehen, aber irgendwie muss die Temperatur dieser einen Flasche deutlich niedriger gewesen sein als die der Anderen, ich wittere UFOs am Werk.. :D )

Danach stand dann erstmal eine Stunde Küche schrubben an, nachts um halb 5. :D
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
und da lacht der noch :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Das liegt daran, dass ich bei der Bruchbude hier jederzeit mit Schlimmeren rechne.. :D
(Und dann noch an einem Freitag dem 13.. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich bin immernoch auf der Arbeit. Und es ist gerade recht wenig los. Ausserdem warte ich auf Antworten von gewissen Forikern bezüglich der FT Planung...
Warten kann langweilig sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben