Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Das andere Topic hat wieder die Länge erreicht, ab der wir üblicherweise splitten.

In der Bibliothek liegen nun Teil 1 und Teil 2. :)

Es blieb sogar eine Urzeit. ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Das will ich doch mal stark hoffen, daß das eine Urzeit (bzw. Un-Zeit :rolleyes: ) bleibt, zu der die hier Seminare ansetzen. :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Weil ich mit dem neuen (Dienst)Handy rumgespielt habe (dabei hauptsächlich versucht habe, die Lautäusserungen, die das Ding meint bei jedem Tastendruck und bei jeder noch so kleinen Aktion von sich geben zu müssen, abzuschalten und das Ding somit Grossraumbürotauglich zu machen).
Jetzt ist der Aku fast leer und mir ist gerade eingefallen, dass das (einzige) Ladegerät im Büro liegt und ich dem Kollegen versprochen habe am Freitag (habe den Brückentag Urlaub), falls es im Büro brennt, unter der Nummer erreichbar zu sein...
*Pfeiffel...* :shine:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Sehr schön :D

Ich bin grad vom Kino heimgekommen.
Unglücklicherweise fuhr die Bahn ca 1 Minute bevor wir an der Haltestelle ankamen ein. Hab sie noch wegfahren sehen.
Tja. So wartet man halt ne Stunde^^
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Bin vor einer halben Stunde etwa aus der Arbeit nach Hause gekommen.

Irgendwie bin ich müde und doch auch wieder nicht.
Gut, daß es das Forum gibt. ;) :D
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
wieder zu Hause und .... tot ;)

was ein Abend .... erst 2 Stunden auf dem Messegelände verbracht und über einige komische Vorbands gelästert .... danach 2,5h zu Rosenstolz gezappelt, gehüpft und wasauchimmer .... und zum Abschluß noch 2h Mittelaltertanznacht mitgenommen.

so könnte der Einstieg ins Wochenende öfter mal sein :).
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich sollte den Sonnenaufgang auf Video aufzeichen für ein universitäres Filmseminar.. heute ists im Gegensatz zu gestern und vorgestern nicht einmal bewölkt, könnte also gut werden *froi*
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Weil ich Shao "Guten Morgen" sagen wollte und mich gerade frag ob er zum Sonntag 'noch' oder 'schon' wach ist? :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Guten Morgen. :D
Ich bin noch was. *g* Die Rollenspieler sind zwar schon vor einiger Zeit wieder nach Hause gefahren, aber ich hab noch ne Folge House geschaut und Zeug gelesen und rumgeklickt...und ja, und gerade rede ich im gesplitteten EUirc mit Schuck, wir sind die einzigen im Channel.^^

edit:
Ist überhaupt kein Netsplit, ist einfach nur keiner da. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Richtig wir sind allen in der Taverne... :fies:

Muß aber nu leider auch los, Arbeit ruft... irgendwie würd ich jetzt gern mit Dir tauschen... schlaf recht schön und schönen Sonntag. :)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Bis eben das Brettspiel Dune gespielt, bzw. noch ein paar Leutchen heimgefahren, man ist ja nüchtern. :D Aber verloren hab ich trotzdem, mal wieder. :c:
Nunja, dafür seh ich gerade einen strahlenden Sonnenaufgang und der Tag verspricht gut zu werden. :)
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Ich schreib jetzt mal hier was rein, weil 19:34 eine unübliche Zeit ist um hier was reinzuschreiben. Das war ein sehr hartes Wochenende.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Anneke verlässt The Gathering.. habe das erst vor 5 Stunden erfahren und kann wegen dem Schock nun nicht schlafen -.- ;-(
Nicht einmal eine Abschiedstour gibts.. und fürs nächste Wochenende auf Rumänien zu gehen nur um sie an einem Open Air zu sehen (meine letzte Chance dazu) liegt wohl nicht drin.. 26 Stunden Zugfahren und unbezahlbar wärs vermutlich auch. Flüge sind ausgebucht (wären wohl eh zu teuer).. grraaah... *snüff*
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Warum gehen Exkursionsanmeldungen nur immer um 8 Uhr los? :confused:
Hoffentlich hat sichs wenigstens gelohnt.
*zum Bett zurück schwankt*
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Weils im chat grad drunter und drüber geht :D
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Mein Kopf platzt gleicht. in 7 Stunden werd ich erstmal 200 stunden schlafen...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Irgentwie ist das krank, wenn man am Wochenende um halb 10 aufsteht.. :D
*nicht mehr schlafen kann*
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Gestern das Meat Loaf Konzert in Köln besucht, zwei Stündchen gepennt, dann mal eben unfreiwillig 10 km gelatscht und jetzt bin ich überraschenderweise irgendwie zu wach zum schlafen und zu müde um irgendwas konstruktives zu machen.
Ausser hier im Forum nachzuschauen, ob es mal wieder neue Zitate zu raten gibt. Jaja. Nur darum bin ich hier.
Und weil ich hier am Tisch so toll meine Beine hochlegen kann. :D
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Gerade waren Kumpels da, jetzt hör ich noch weng Olli Banjo und zock minigames ... ich hab frei Yehaa! xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben