Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hm... zu zweit die Wailing Caverns und Thousand Needles unsicher gemacht, beinahe einen 27er Alli verprügelt (wenn er nicht wie fast alle Allis auf dem Server nen 60er Babysitter dabeigehabt hätte), von einer Klippe gesprungen, ganz viel Erz verhüttet und geschmiedet und sonstige Annehmlichkeiten des stilvollen Orc-Lebens genossen. :D
In diesem Sinne, Lok'thar und gute Nacht!
*ins Bett charge* :rolleyes: [flüster]...execute![/flüster]
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Ich komm von nem Geburtstag, hab geholfen ne Demo zu planen, bin schlecht gelaunt, und hör jetzt erst mal Jethro Tull und spiel Minesweeper....

[Edit]
189 Sekunden, YAY :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Ich hänge hier rum weil ich anscheinend versetzt wurde oder meine Verabredung hat eine sehr seltsame Vorstellung von der Bedeutung des Wortes nachher im Satz: "Ok, lass uns heut Abend weggehen, ich ruf dich dann nachher an" hat. :rolleyes:

Mh vielleicht sollte ich auch Minesweeper spielen, scheint zu helfen! :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Äh, du weisst schon, was heute Abend im Fernsehen kam? :D
Glaubst du wirklich, das du da ne Chance hattest, nicht versetzt zu werden? :D

Das normale Minesweeper werd ich nie kapieren, ich mag nur die Online-Variante, wo man die Minen suchen muss.
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Ja schon aber die meisten Partys fangen eh nicht vor elf an, da hatte ich mir doch irgendwie noch Hoffnungen gemacht. Man merkt halt leider dass ich kein wahrer Fußballfan bin. :D
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
rtfm :p

Das is doch ganz leicht wenn mans einmal kapiert hat ;) Und ich war aufm Dorffest..... Was da los ist... unbeschreiblich!

*geht weiter Minesweeper spielen* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Muss noch Persisch lernen

*neid* :D

@Topic: Dorf--- also, ich meine natürlich Stadtfest :D ist ganz unterhaltsam, vor allem heut abend.
Dummerweise liegt die Festwiese nur einmal über die Straße. :D

Cas
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Bei manchen Festen ist die Musik um so nächtlich später Stunde so laut, dass man nicht schlafen kann; ob das wohl am dritten Platz der Deutschen Nationalelf bei der WM liegt? :rolleyes:
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
@Cas:
Musst nur eine Uni in der Nähe finden, die das lehrt. Dann ist es kein Problem das zu lernen. :D
 

Levikus

Member
Registriert
23.06.2006
Beiträge
43
Heute gehts nach Frankreich...sprich in 17 std! " woche urlaub und dann fängt das studium an.....

So ich muss jetzt auch ins bett...hab ja noch nichts gemacht/gepackt für die reise ^^

Morgen ist ja auch noch ein tag dachte ich mir....
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Ich gucke gerade eine furchtbar schlechte Verfilmung von M*A*S*H auf der ARD ... und lerne dabei Persisch und schreibe an einem DSA-Abenteuer. :D

[Edit:]Hilfe, ich seh gerade die Serie entstand erst auf Basis des Films. Dabei ist der furchtbar langweilig und die Serie zum Schreien komisch. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
für die Reise nach Frankreich ist es schad, dass sie nicht weltmeister geworden sind :)

da wär sonst Bombenstimmung.

Ich bin noch/wieder im Forum, weil wir gestern ne verdammt feine Party hatten ... und ich es leider etwas übertrieben habe ;) ... aber immer gut, wenn man die kleine Schwester mit hat, die sich um einen kümmert :D

;)
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
@Fjalle: Also das nenne ich Multitaskingfähig. Damit ist der Beweis erbracht, das auch Männer sowas können ;) :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Ich bin nicht "noch" hier, sondern wieder mal, weil ich dringend eine kurze Schreibpause benötige. Ich hasse es, eine Diplomarbeit zu schreiben. :rolleyes:
Außerdem hat mein Monitor mir eben mal wieder gesagt, daß der neue Monitor endlich ankommen soll, weil er in Rente gehen will. Aber muß das unbedingt während der Diplomarbeit passieren? :rolleyes: Naja... einem 10 Jahre alten 17" CRT sei es vergönnt den Ruhestand auch mal zu erreichen. :D Mal ganz davon abgesehen, daß der damals doppelt so teuer war, wie mein höchstwahrscheinlich morgen ankommender TFT. :D

Achja... Multitaskingfähig :confused::rolleyes::D bin ich auch... ich schreibe an meiner Diplomarbeit und höre nebenbei "Die drei Fragezeichen" und durchforste Ebay nach guten Backutensilien. :D;)

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Noch so ein ... äh ... Gleichgesinnter :D

Bei mir läuft grad der Phantomsee (???, yeah :D), und im Forum bin ich weil ich mich von langweiliger PC - Arbeit ablenke, die aber trotzdem getan werden will :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Paul: Ich höre gerade "Die flammende Spur" (???, Yeah! :D) und spiele ein wenig Freewar. Muß ja auch mal sein. :D

Ciao! Cordovan
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Die flammende Spur ist doof. Die Silbermine ist viel toller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben