Warcraft 3

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Hallo zusammen,

doch schon ziemlich alt, aber immer noch super - vor allem, da es dafür einige (leider nur englischsprachige) Mod-Kampagnen gibt, ist das gute alte Warcraft 3. :D
Ich habe nun schon öfter etwas über einen Patch 1.29 gelesen ... allerdings konnte ich den Patch nirgends finden - weiss zufällig jemand, ob der nur über BattleNet zu haben ist - oder überhaupt noch existiert?
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
569
Der wird runtergeladen, sobald Du dich aus WC3 ins BNet einlogst - kA, obs den auch als separaten download gibt. Da der BNet-Account aber nix kostet, würd' ich das einfach mal probieren.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
@Danol: Bisher gibt es den leider glaube nicht als seperaten Download

Aber über den Klient hat es funktioniert, danke Leute! :D:up::)
 
Oben