Wann trifft Drizzt auf Cadderly?

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Moin,

nachdem beim alten Thread niemand geantwortet hat, eröffne ich einfach mal einen neuen dafür. Die Frage ist für mich wirklich wichtig und es wird hier doch sicher einige geben, welche die Drizzt-Romane gelesen haben.

Also, in welchem Band trifft Drizzt auf Cadderly?
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Eine Minute Google sagt: "Die Vergessenen Welten 7-16
Hier treffen Drizzt und seine Freunde auf Cadderly & Co."
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Genau genommen im 10. Band, "Die Küste der Schwerter". Seite 204. :D
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
@ Trivalon

Danke. Ich hatte 3 unterschiedliche Aussagen darüber. Laut amazon ist es sogar erst Band 11, wo sie auf ihn treffen ;)

Gut, dann lese ich erstmal bis zu Band 9 und dann kommt Das Lied von Deneir dran.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich hab vorhin halt nachgeschaut. Das ist einer der wenigen Bände, die ich aus der Drizzt-Saga habe. Dafür hatte ich das Lied von Deneir ganz, eine wirklich schöne Reihe. :)
 
Oben