[HotU] Wahl der Begleiter

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
Salü Forum,
ich bin jetzt in der Hölle und habe Aribeth wieder zum Guten bekehrt. Jetzt habe ich Zweifel, ob ich sie mitnehmen soll, denn eigentlich ist mein HC schon Paladinette/Tormite, daher wäre das keine so vielseitige Gruppe. Hat sie überhaupt alle Blackguard-Vorteile, wenn sie nun Lawful Good geworden ist? Im Moment habe ich Deekin und Nythiarra dabei, das ist eigentlich ein gutes und gemischtes Team.
Warum ich Aribeth in Betracht ziehe ist der Story-Faktor, denn irgendwie ist das ja jetzt das verbindende Element von der Hauptstory bis zum Ende von HotU, und ich vermute, dass da noch schöne Plotelemente drin sind. Gibt es bei Nythiarra und Deekin noch etwas Interessantes als Begleiter? Dialoge? Deekin ist zumindest witzig, eher würde ich die Drow eintauschen, aber die ist auch ein interessanter Charakter.
Apropos Deekin, warum hat er denn mal seine Red Dragon-Flügelchen und mal nicht?
 
Oben