[BG2EE] Wachende Festung Level 3

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate: Enhanced Edition" wurde erstellt von Brabe, 1. März 2019.

  1. Brabe

    Brabe Thread Necromancer

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    http://www.yiya.de/games/baldur2/walk1.htm

    Raum 5
    Da komme ich nicht weiter auf VdB mit meiner Gruppe.
    Habe 12 Unsichtbarkeitstränke dabei, aber ich werde direkt von allen angegriffen.
    Hat wer tipps?

    Gruppe
    Keldorn
    Anomen
    Imoen
    Jan
    Arie
    Hexer (HC)

    Normalerweise zauber ich auf Level 20 nur meinen Avatar und laufe durch ;)
     
  2. Arkain

    Arkain Taffer

    Registriert seit:
    Okt. 2005
    Beiträge:
    3.093
    Zustimmungen:
    2
    Können wahrscheinlich Unsichtbare sehen. Mit den arkanen Castern die Dämonen tanken und dann die Nahkämpfer nachziehen, in der Hoffnung, dass sich die Aggro nicht ändert wäre mein erster Gedanke. Da müssten einige Runden etwaiger Unverwundbarkeit bei rumkommen, in denen du auch noch anfangen kannst, Magieresistenz zu senken und ein paar Angriffszauber zu werfen. Das ein oder andere Dutzend Austrocknungen über Notfälle oder so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden