[Bug] Wachende Festung fehlt auf der Karte

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für Baldur's Gate Enhanced Edition" wurde erstellt von Jarlaxle, 25. November 2018.

  1. Jarlaxle

    Jarlaxle Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    offensichtlich gibt es einen Bug in der aktuellen BGT EE Installation:
    Die wachende Festung ist auf der Karte nicht eingezeichnet.

    Zunächst - während ich SoA spielte - glaubte ich, dass eine gewollte Veränderung vorlag, aber nun - in ToB angekommen und inzwischen schon in Kapitel 9 - gab es keine Lösung, keinen Hinweis und keine Kartenaktualisierung, die mich dich Wachende Festung erreichen lässt.

    Zwar kann ich mich, mit der CLUAConsole dorthin cheaten - die Wachende Festung existiert also -, aber regulär lässt sich die Wachende Festung nicht erreichen.

    Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß jemand, wodurch der Karteneintrag fehlt ?
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Nein, weiß ich nicht. Eine Frage: hast Du die Worldmap-Mod installiert oder die EET-eigene Worldmap verwendet?
     
  3. Jarlaxle

    Jarlaxle Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Worldmap-Mod installiert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden