[Organisation] WA ToDo Liste

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Da ich eigentlich sehr vergesslich bin, aber immer nicht gerade wenig zu tun habe, dachte ich mir ich mach mir hier mal ne ToDo Liste. :D

1) Tales of Anegh (Test der beta, Test im BWP, Support)
2) WA Tweakpack (Programmierung, Test im BWP, Bei Erscheinen Support)
3) WA Questpack (Programmierung, Test im BWP, Bei Erscheinen Support)
4) Dungeon Be Gone BWP kompatibel machen (Programmierung, Test im BWP, Bei Erscheinen Support)
5) NeJv694 und TS v7.02 in BWP testen und gegebenfalls fixen

Was ich gerne machen würde, was ich vorhabe zu tun, bzw. was zur Zeit auf Eis liegt. ;)

1) Restübersetzung von BG2 UB (Ich komm irgendwie nie dazu...)
2) ImoenRomance BWP kompatibel machen (erst machbar, wenn Liste der Bugs verfügbar)
3) Bugs bei RoT fixen
4) Chloe umschreiben, anstatt den Workaround zu benutzen
5) Hotfixes (im BWP Fixpack) durch richtige Fixes ersetzen

Heute Abend:
TDD Videos
Finch TP2 und baf
 
Zuletzt bearbeitet:

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
:D:D:D:D

Leomar hat mir das mal empfohlen zu machen... und da ich es bis heute vergessen habe... hab ich heute einen Thread aufgemacht. :shine:

So wie ich schreibe denke ich auch, es kommen immer um die Hundert Punkte bis ich mich an etwas errinnere... :D
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
CueCards ist sonst auch noch ein ganz nettes Jotter-Programm.
Oder Du machst einen Http-Server mit einem wiki auf.
Das kannst Du dann mit vi(m) auf der Konsole Editieren. :p
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Auf meinem Lappie hab ich nen http Server laufen...
Auf der Seite sind die ganzen CTD Fehlermeldungen, die ganzenh Area Codes, das IESDP und die Weidu Doc. drauf...

Das Problem ist, dass ich meistens @work sag ich mach was und wenn ich Zuhause bin, vergesse ich es, deswegen der Thread...
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Schön, schön. :D

Folgendes fällt mir noch ein, was du so am Rande erwähnt hattest:

Wegen Unfinished Business für BG2 wolltest du dich auch mal im UB Forum umschauen und fragen, wie die Situation dazu aussieht, da du es eventuell supporten wolltest. BG1UB fällt ja nun weg...

Im Mod-Wiki eine kurze Anleitung zu Near Infinity schreiben, damit du es nur noch verlinken brauchst, wenn solche Fragen aufkommen.

Also die Themen liste ich jetzt nicht auf, wo du noch gesagt hattest, das du dich darum kümmern wolltest. Wenn jemand dazu noch aktuell Probleme hat, wird das Thema eh wieder nach oben geholt. :D

Gruß Leomar
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
An UB wird meines Wissens gerade geschraubt, wenn man diesem Thread glauben darf, dran geschraubt...

Den NI Artikel erweitere ich wenn ich mal Lust dazu habe, dass hab ich nicht vergessen. :D

Wenn was wichtigs anfällt, dann editier ich mir das in meiner Liste dazu. ;)

Wenn ich aber trotzdem mal was vergesse, sied mir bitte nicht böse. :shine:
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Wenn ich aber trotzdem mal was vergesse, sied mir bitte nicht böse.
Wir werden dich schon daran erinnern. :D

An UB wird meines Wissens gerade geschraubt, wenn man diesem Thread glauben darf, dran geschraubt...
Was für eine wichtige Information. Danke für die Info. DavidW hat BG2UB übernommen, das sind doch Mal schöne Neuigkeiten. Ich habe gerade die BWP Fixes und die Textkorrekturen in dem Thema mitgeteilt. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn die Übersetzung zu BG2UB fertig gestellt werden könnte, damit sie direkt in die neue Version mit einfließt...

Gruß Leomar
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Was für eine wichtige Information. Danke für die Info. DavidW hat BG2UB übernommen, das sind doch Mal schöne Neuigkeiten. Ich habe gerade die BWP Fixes und die Textkorrekturen in dem Thema mitgeteilt. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn die Übersetzung zu BG2UB fertig gestellt werden könnte, damit sie direkt in die neue Version mit einfließt...

Ich versuchs fertig zu bekommen, morgen setz ich mich ma wieder dran...
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Da DavidW zurzeit den Mod supportet, wäre es bestimmt nicht schlecht bald eine geupdatete deutsche Übersetzung abzugeben. Bei der neuen UB Version habe ich gesehen, das einige Texte umgeändert worden und nun wieder nur in Englisch vorhanden sind. Am besten schaut man sich in diesem Punkt noch Mal alles genau an und prüft, was noch übersetzt werden muss. Auch die Übersetzungen im BW Textpack stimmen mit der Fileanordnung nicht mehr 1:1 überein.

Gruß Leomar
 
Oben