[VtM] Patch

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ähm... die Fehlermeldung scheint sich aber auf etwas zu beziehen was vorher schon installiert war... dein Vampire...

Ist das der Patch von mir? Wenn ja, kann ich nur sagen, daß er in Ordnung ist. *nochmals ausprobiert hat* :up:
Vielleicht solltest du einfach mal Vampire mal komplett neu installieren.
Sonst bin ich zur Zeit auch überfragt. :confused:

Ciao! Cordovan
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Hm na gut werd ich dann mal machen. Der Patch war einmal von dir und einmal ausm Inet und beides lief nicht...
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Und? Hat es geklappt?:)

Ich hoffe nur nicht, dass die CD von E-Bay schon fehlerhaft ist.

Welche Version steht denn da bevor der Patch installiert ist?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Da taucht dann auch noch Freddy auf? :eek: Was müssen erst für Dinge geschehen ehe er sich aus seinem Versteck erhebt... :D;)

Schön dich mal wiederzusehen, Freddy. :)
Cordovan schüttelt Freddy die Hand und hat plötzlich zwei Finger in der Hand. Ups... hat sich ja nicht viel geändert, du alter Nossi. :D
Ich glaube, daß die zwei hier Dir gehören. ;)

@ Schattenseelchen: Version 1.0 ist die Ursprungsversion. Da muß der Patch greifen und auf Version 1.1 updaten. Und ich weiß das mein Patch funktioniert... das muß gehen... *argh* Ich werde verrückt... :confused: Ähm... ich bin ja schon verrückt... :D;)

Ciao! Cordovan
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Ich wusste doch, dass ich mir die englische Version hätte kaufen sollen, die ich neulich gesehn hab. Die war schon gepatch :D
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Hallo irrer Cordi.:)

Hat solange gedauert, weil ich mit dem Internet Explorer nicht mehr von meiner anderen gespaltenen Persönlichkeit hierher wechseln konnte. :rolleyes:

Mit Opera hab ich da weniger Probleme.

Seelchen.
Ich hab das 1. Mal das Spiel auch ohne Patch durchgespielt. Das Speichern ist zwar doch etwas lästig, so nur in den Eingängen. Aber es geht. Wenigstens lernt man sich dann besser zurechtzufinden, wenn man 10 Mal den Weg abgegangen ist. :D
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
:D

Jep. Er ist nach DEM Christophe benannt.
Vor allem die alte Schreibweise mit ph gefiel mir gut.

Zweiter Vorname ist Patrick. Wenn Nighti das wüsste. :D
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Buhuhuhuuu Ich hab jetzt Drei Versionen von Vampire hie rliegen: Die englische, geptachte; eine ausgeliehene Deutsche, bei der ich den Patch (warum auch immer) nicht installieren kann und eine gekaufte deutsche, die sich nicht installieren lässt. :( Daaas nervt. Bei der nicht installierbaren, kommt nach 40% eine Fehlermeldung. Irgendwie sowas wie "local.nob konnte nicht installiert werden" Tjaa bei der ausgeliehenen gibts immernoch die gleiche Fehlermeldungen. Und die englische..öhm so überwältigend ist mein Englisch nicht.
lg, Seelchen
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Schattenseelchen: Wie Meltor in seinem Fragetopic bestätigt hat funktioniert der Patch von mir.
Hast du jetzt schonmal neu installiert? Hat es dann geklappt den Patch zu installieren?

[EDIT]
Ich glaube, daß du meine Frage im voraus schon beantwortet hast... aber du hast nur eine Minute Vorsprung im post gehabt... ;)
Jetzt hab ich auch die zweite Meinung das mein Patch funktioniert, aber das hilft dir nicht weiter... :(
Hast du schonmal ausprobiert das Spiel auf einem anderen Rechner (Freund/Freundin/Vater/Geschwister, etc) zu installieren? Kam es da zu denselben Fehlermeldungen?
Vielleicht hat sich ja auch dein Windows verabschiedet. Welches Windows benutzt du? Ich weiß, daß das Spiel ohne Probleme unter Win 98 und 2k läuft.
[/EDIT]

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Ich hab Millenium. Daran kanns aber net liegen, schließlich läuft die englische Version ja *Grummel grummel* Und ich kanns net auf einem anderen Rechner installieren, weil der Rest der Familie XP hat... Also wenns gar nicht geht spiel ich halt auf Englisch. Immerhin kann ich da Speichern.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
@Schattenseelchen

Ich hab XP auf meinem Rechner un dich kann Vampire ganz normal spielen.XP und Vampire geht einwandfrei.
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Hm also auf der englischen version steht, dass es nicht bei XP und 3.1 läuft.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Also ich hab hier die UsPackung vormir liegen. Und da heißt es nicht davon ,das es unter Xp nicht läuft.Von Xp war damals ja noch gar nicht die Rede.
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Seelchen.

Hab hier aber schon öfter vernommen, dass Vampire bei einer gewissen Version von Windows absolut nicht laufen will.

Ich weiss nur, dass es entweder W2K oder WME war.

Wenn du irgendwo eine andere Version drauf hast, versuch es dort mal.
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Also von drei Versionen laufen ja zwei..nur ist die eine halt englisch und die andere lässt sich ent patchen. Daher würd ich net sagen dass es am Pc liegt...
 
Oben