[VtM] Hilfe

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Yup! Ein viel besserer Willy, wie ich finde. :D
Den wirst du nicht mehr treffen. ;) Nö. :D Den zu töten würde sich wahrscheinlich als ganz schön schwierig herausstellen. ;)

Du meinst Serena, vom Clan der Kappadozianer. ;) Wo ist der Name denn schwierig? :confused:

Du darfst auch so einfach in die Gruft kommen... du mußt nur an das Jungfrauen und Jungmänneropfer für uns Vampire denken... :D:);)

Ciao! Cordovan
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Alles wurde ja schon wunderbar beantwortet :9

Nur...wie war das denn jetzt mit Vampiren im MP like BG?
Sprich MP allein mit selbstgemachten Vampis??

Klar könnt ich das einfach selbst testen....aber wozu das wenn man so schön fragen kann.....;)
Hatte dasselbe nämlich schon mal im anderen Thread gefragt und keine Antwort bekommen. *snief*
Oder hat es noch nie jemand getestet???
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Giovanna: Ich habe es noch nie ausprobiert. :D
Du kannst als Meister zwar die Kontrolle über jeden Vampir im Spiel übernemen (das schließt die Spielercharactere mit ein... :D), aber du kannst das Solospiel nicht mit Selbsterstellten Chars durchspielen, soweit mir das bekannt ist.

Ciao! Cordovan
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Was passiert mit Menschlichkeit 5.. taj.. ncht viel..
Chris sieht etwas seltsam verrückt aus.. beisst im Bild unten wild um sich (greift jedoch keinen seiner Leute an), und es kommt die dauerhafte Meldung: Christoph hat Menschlickeit 5 (oder so ähnlich), bitte drücken Sie ESC um ein Spiel zu laden (oder so) ...
Mehr passiert nicht.. man könnte ewig so blöd rumstehen.. macht nix...

Und tja.. auch mit Menschlickeit 20 tötet er seine Liebste....gibt es nen Cheat, mit dem man die Menschlickeit hochpuschen kann??
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Tjen: Mir ist kein Cheat für die Menschlichkeit bekannt. Bitte drücke ESC und lade einen alten Spielstand... :rolleyes::D;)

Ciao! Cordovan
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Cordi
:p :p
Kleienr Witzmalik.. ein alter Spielstand bringt mir zumindest bei diesem Durchgang nicht viell.. wenn man schon in Prag so ganz Ausversehn :shine:
n paar Passanten ausgelutscht hat.. da startet man dann mit ner Menschlichkeit von 40 in Lonodn. :p
Tja, und wenn dann ein Polizist so blöd rumsteht, wo ich hin will und ausversehn (jaja, ups :D ) auf ihn "draufklicke" ...*pfeif*

Da muß schon ein komplett neuer Durchgang her.. aber immer diese Rennerei in Prag.... :rolleyes:
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Wie inkonsequent! :D Nun akzeptiere doch einfach Dein finsteres Schicksal auf der Seite des Bösen. :D :fies:
Immerhin bist Du jetzt enorm mächtig. :D :D

Aber das mit den Passanten, die ähem...ungünstig im Weg rumstehen, kenn ich auch. Da klickt man aus Versehen so schnell drauf. :rolleyes:
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Lena
:p
Was bringt mir das....?
Das Spiel ist ja dann blöderweise zu Ende :D :fies:
Habe jetzt noch ein neues angefangen.. hübsch unterwürfig und immer lieb... dann seh ich auch mal die anderen Versionen...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: Sei bloß nicht unterwürfig und lieb zu Ecaterina, sag der ruhig immer, dass Dir das alles gar nicht passt, sonst gibt es wieder Abzug, glaub ich. :rolleyes:
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Lena
Oh sch...ade.. Das sagst du mir erst jetzt :eek:
Jetzt weiß ich auch, warum Chrissi in Prag bei 60 rumdümpelt, obwohl er noch nicht einen einzigen Passanten ausgenuckelt, geschweige denn angenuckelt hat.... :eek: :c:
Macht das eigentlich was, wenn ich nicht nach Wien will? :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Tjen: Du darfst Ecaterina niemals unterwürfig kommen. Dann würde es um die Menschheit heute um einen kleinen Tuck schlechter gehen. ;)
Du darfst ihr ruhig widersprechen und dich immer schön für die Menschlein einsetzen. Schließlich bist du ein Brujah und das Blut kocht heiß in deinen Adern. :D
Sei temperamentvoll und fordere auch mal ein klein wenig von ihr. :D Sie reißt dir nicht sofort den Kopf ab. ;)
Das mit dem Abzug kann durchaus passieren. Ecaterina hat meistens einen längeren Zeitraum eingeplant... also änder den durch deine Frechheit und überrede sie, daß es schneller gehen muß. :D

Ciao! Cordovan
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Am Besten klickst du in den Dialogen immer die Option an, die am Besten zu Christophs sonstigem Gequassel in den Cut-Scenes passt. Dann bekommst du problemlos eine hohe Menschlichkeit - ich hatte zum Schluss dann 90.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Also immer das Rechtschaffensheitsgebrabbel, das einen schon bei den Palis von BG nervt. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Lena: Könnte es daran liegen, dass Christoph ein Paladin ist? ;):p
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Deswegen schrieb ich ja auch: 'das einen schon bei den Palis von BG nervt.' :p ;)

Aber: Schön, dass es noch jemand außer mir merkte! :D ;) *tätschel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben