VTM Bloodlines: Malkavianer, was sprechen die Stimmen?

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hallöchen. :)

Ich spiele gerade meinen zweiten Durchgang mit einem Malkavianer. Es macht ziemlich Spaß, dass mein Malki so Vieles bereits im Voraus weiß, dadurch (insbesondere bei den Gesprächen mit dem Tzimisce) bekommt man einiges mehr über die Story heraus.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass man bei einigen wenigen Gelegenheiten wirklich Stimmen hört. Z.B. wenn man in dem Lokal in Santa Monica den Mann in der Ecke anspricht,
den man später ja als den Serienkiller enttarnt
. Ich könnte mir also vorstellen, dass die Stimmen hier etwas zu dieser Spoilerinfo verraten. Leider verstehe ich sie nie... Hat irgendjemand hier vielleicht die Ohren gespitzt oder vielleicht eine bessere Soundanlage, um irgendetwas zu verstehen?

Edit: Bitte ins Vampire-Forum verschieben, danke. :o :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Da sind Stimmen zu hören? :eek: Ich muß wohl mal wieder die Füße waschen, damit der Dreck nachrutscht. :D
Muß mir die Stelle wohl nochmal zu Gemüte führen. Danke für den Hinweis. :)

Ciao! Cordovan
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich bin im ersten Durchgang als Malkavianer - also ok es ist mein Spiel nr. 9 oder so, aber es ist halt der, den ich bisher am Weitesten durch habe, damit stehe ich jetzt schon am Eingang zu Chinatown, auch wenn ich derzeit erstmal noch Hollywood fertig machen will.

Aber Stimmen habe ich nie gehört. :(
 
Oben