[Organisation] Vorschläge für Präfixe gesucht

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ich habe vor, das Präfix als Pflicht bei der Threaderstellung einzuführen.
Wegen der Sortierung des Forums. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ich habe meiner Vorschlagsliste das Präfix [Walkthrough] hinzugefügt.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich finde, die Liste ist recht vollständig. Das einzige, was mir nach exzessiver Hirnzermaterung noch einfällt, wäre ein Tag für direkte Codingfragen (wenn man es denn drauf anlegt). Allerdings sind die hier ja so unfassbar selten, dass sich das eigentlich auch nicht wirklich lohnt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ich hatte gestern noch den Geistesblitz, dass man eine Kategorie "[Hilfe gesucht]" oder sowas brauchen könnte: Tester, Korrekturleser, Übersetzer, habe ich alles in letzter Zeit bzw. werde ich in nächster Zeit suchen.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Hmmmja, ich müsste mich mal an die Umsetzung dieser Sortierung machen.
Das Problem ist: erst muss ich - leider manuell - die bisherigen mit Präfixen versehenen Threads enttaggen.
Das sind etwa 400 Threads.

Dann muss ich die bisherigen Threads neu taggen. Das geht teilweise, mit viel Glück sogar überwiegend, automatisiert, aber das sind etwa 3000 Threads.

Ich bräuchte mal einen Tag ganz für mich alleine und das Forum. :hae:

@ Jastey:

Hm... ob das dann ein Forenneuling, der nicht weiss, dass Beagar seinen Arm wieder bekommt, dieses Präfix für seinen Spielinhalt Thread benutzt? :hae:
Naja, eine Legende, wie die Präfixe zu verwenden sind, müsste dann eh erstellt werden.
Ich behalte Deinen Vorschlag mal im Hinterkopf. :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Man müsste einen besseren Namen suchen, evtl. [Modhilfe] oder sowas. Das wäre eindeutiger.
 
Oben