[The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Es könnte ja auch daran liegen dass man dieses Video im Spiel nicht zu sehen kriegt.
(Zumindest in der PC Version)
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Was hat das jetzt mit mir zu tun?:confused:
Hier tummeln sich auch Kinder und ich weiss nicht was unser Chefpaladin von so einem Link hält, deshalb die Warnung.
Kannst du dir nicht einfach den Trailer angucken und es gut sein lassen?:hae:
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
@Lord Assis: Um zu deinem ursprünglichen Post zurückzukommen. Ja, es handelt sich um Demavend von Aedirn. ;)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich find den Trailer nicht so berauschend. Technisch fraglos einwandfrei, aber grade vom Cutting her doch irgendwie so herrlich austauschbar mit diesen vollkommen ausgelutschten, verbrauchten sped up slowmos, die inzwischen in jeder Actionszene in jedem Film, jeder Serie, jedem Spiel, jedem Trailer, jedem Musikvideo und sowieso und überhaupt ausgewalzt werden, seitdem sie bei ich weiß gar nicht so genau was zum allerersten mal vorkamen.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Matrix, glaube ich?
Also ich meine, da kamen diese Art Schnitte das erste mal vor.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Hm, ne. Matrix hatte ja nur diese Ultraslowmos mit Kameraschwenk und Digitaleffekten (wobei "nur" da irgendwie eine unangebrachte Untertreibung ist, stellt Matrix doch eigentlich einen DER stilgebenden Filme fürs neue Jahrstausend dar :D). Vielleicht war es sogar Zack Snyder mit 300, der die sped up slowmos erfunden hat, aber beschwören könnte ich das nicht.

Auf jedenfall werden sie für meinen Geschmack zuviel (weil überall) benutzt, was sie einfach nur noch langweilig und/oder nervtötend macht. Wie die First-Person-Wackelkamera auch.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ich muss gestehen dass ich bei meinem bisher einzigen Witcher 2 Durchgang Alchemie komplett ignoriert habe - also was wirft Letho da für ein Fläschchen? Ist das eine Art Bombe, die man auch im Spiel benutzen kann?
Wobei ich bezweifel dass man damit auch ganze Schiffe zerstören könnte...
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Ich habe zwar Alchemie in Witcher 2 auch kaum benutzt, bin mir aber fast sicher, dass es so ein Bömbchen dort nicht gibt! ;)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Japp also ich habe die Bombe im Spiel selber auch nie gesehen. In the Witcher 2 gibt es sowieso nicht wirklich viele verschiedene Bomben.

Liste der Bomben
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Man jetzt ist die Enhanced Version da und was muss ich sehen?
12 Gigabyte?
Meine Fast-DSL-1000-Leitung bedankt sich.

Flugs einen Freund mit DSL-16000 gefragt ob er mir den Patch runterladen kann und mööp, kann er nicht weil er selbst kein Witcher installiert hat.

Ich frage mich ob geplant ist den Patch auch noch auf irgendwelchen anderen Portalen zum Download anzubieten?
Wenn nicht, und es tut mir wirklich in der Seele weh, was schlechtes über CD Project zu sagen, ist das echter Mist.:(

(Btw. benötige ich für den Download des Patches wahrscheinlich 3 Tage und 6 Stunden und kann mir das nicht einmal über einen Downloadmanager einteilen, weil man dazu den Downloader von CD Project nutzen muss)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Und der Downloader hat ansteckende Krankheiten? :hae:
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Nein, aber er zwingt mich dazu den Rechner mehr als 3 Tage lang an zu lassen und am Stück runterzuladen, was erstens bei mir nicht funktioniert und zweitens erfahrungsgemäß sehr fehleranfällig ist (kurzer Aussetzer der Internetverbindung und man kann von neu starten etc.).

Deshalb benötige ich dafür einen Downloadmanager oder sowas wie Steam.

Ersteres wie gesagt nicht nutzbar und der Launcher startet den Download nach dem Beenden auch immer wieder neu.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Registrier deine Hexerversion bei Gog:
http://www.gog.com/witcher2/backup/

Und lade dir über den Gog-Downloader die Enhanced Edition runter.
Da mußte zwar über 15 GB saugen, aber der Gog-Downloader kann pausieren und fortsetzen.

Alternativ:
Les die Webseiten bis zum Ende, ich zitiere:
If you wish to upgrade your game to Enhanced Edition manually, without using the Enhanced Edition Downloader, then please download and use the EE patch installation files from HERE.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Den Satz da drunter habe ich wirklich nicht gelesen, das hilft mir schon viel weiter. Vielen Dank.:up:
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Ja, was schreiben die auch unter diesem großen Downloadbutton weiter, diese pösen Purchen :D
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Habe die Dateien jetzt, Patch funktionert aber nicht da eine "Quelldatei beschädigt" sein soll. Google sagt andere Leute haben ähnliche Probleme, bei denen heisst die Datei aber anders als bei mir.
Neu runterladen? Na super...

Ich denke für mich hat's sich erstmal ausgewitchert...:(
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich hab bis jetzt noch nie das Lager im Wirtshaus benutzt, (weiss auch nicht warum) , ist das Zeug was man dem Wirt in Flotsam gibt, dann in jedem Wirtshaus zugänglich? Oder verschimmelt das dann zusammen mit den unerledigten Quests in Flotsam, wenn ich weg bin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Die Wirtshäuser sind alle magisch miteinander verbunden.
 
Oben