[BG1EE] Von Marek vergiftet, Umberlee Priesterin verschwunden

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich hab grad die Marek Gift Quest abbekommen, und bin schnurstraks zum Haus der Wasserkönigin. Vorher war ich schon mal da, wegen der Quest mit dem Jungen. Die Leiche hatte ich auf friedlichem Weg bekommen. Aber jetzt wo ich den Spruch brauche, ist die Priesterin weg. Bzw stehen da nur noch namenlose Umberlee Priesterinnen rum und greifen nach einer Weile an. Aber keine hat die Schriftrolle in der Tasche. Ist das ein Bug? Oder haben die bestimmte Öffnungszeiten oder so?

Ich habe keine Mods.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Schnurstracks? Warst du mit Lothander bei dem Seher?

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ja, war ich.

Edit: Hab das ganze jetzt nochmal gemacht. Wenn man das erste Mal das Haus der Wasserkönigin betritt, wird man ja gefragt, was man will. Da kann man dann entweder die Hohepriesterin oder Tenya verlangen (wenn sie noch lebt) und dann erst spawnt diejenige, die man verlangt hat. Tenya kann einem aber nur den toten Jungen geben. Die Hohepriesterin kann man nach beidem befragen. (bei ihr kostet die Leiche aber 2000 Goldstücke)
Anscheinend existiert die Hohepriesterin nicht, wenn man vorher Tenya verlangt hat. (was die ganze dämliche Tenya Quest reichlich sinnlos macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben