[HotU] Vixthra-Tempel, Schattenmeister

Nerevar Indoril

Senior Member
Registriert
20.01.2008
Beiträge
223
Ich habe ein Problem im "Innersten Heiligtum" des Untoten-Kults bei Drearings Klamm im Unterreich: Nachdem ich den Schattenmeister nun endlich besiegen konnte, suche ich verzweifelt nach einer dritten Energiekugel und irgendetwas, mit dem ich die Deva befreien könnte.
Genau wie bei der Ältesten-Vampirin am anderen Ende der Karte befindet sich am Schluss eine Tür, der die Fallen nie auszugehen scheinen, ich komme da partout nicht durch - Dahinter befindet sich allem Anschein nach der Sarg.

Ist es nun entweder ein Fehler, dass der Schattenmeister (der ohne seine Ausrüstung ja lächerlich einfach ist), keine Energiekugel dabei hatte (benutze keine Mods), oder bin ich einfach nur zu dumm, die Tür aufzubekommen?


mfg
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Die Kugel ist hinter der Tür, in einer Kiste glaube ich mich zu erinnern. Inwiefern kriegst du die Tür nicht auf? Zu viel Schaden durch die endlose Falle? Was für ein Charakter hast du denn? Entweder Tür aufknüppeln, Rasten wenn nötig zwischendurch, aufknacken, aufzaubern, mit Zaubern bombardieren, was weiß ich.;):)
 

Nerevar Indoril

Senior Member
Registriert
20.01.2008
Beiträge
223
Das Schloss der Tür ist geknackt, die ganzen Fallen sind immer noch drauf. Selbst wenn die Fallen mir wegen Reflexwürfen und Resistenzen keinen Schaden abziehen, zuckt mein Charakter zurück und macht die Tür nicht auf.
Dann werde ich mal versuchen, sie mit Dauerfeuer aus meinem +5 Bogen aufzubekommen, meine anderen Waffen waren nicht effektiv, ansonsten gehen mir die Ideen aus.

Ich dachte wirklich erst, die Türen sollte man nicht aufbekommen können, denn irgendwann käme sicher noch ein heftiger Endkampf und dann tauchen bei beiden im ungünstigsten Moment wieder hinter einem auf, das wäre irgendwie Baldur's Gate-Style ;)

mfg

== Anhang
Die Türen wurden mit Pfeilen aufgebrochen, der Rest (inklusive Drachenleichnam) ergab sich von selbst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben