[NWN2] Vertrauten/Tiergefährten wegschicken

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
[NWN2] Vertrauten/Tiergefährten wegschicken

ich hab gerade den Bug bei dem Chars mit Vertrauten/Tiergefährten verschmelzen ... hab nun herausgefunden, dass man letztere vor Kartenwechseln wegschicken soll um dies zu umgehen

ich hab nur keine Ahnung wie das geht, irgendwie find ich es nirgends :c:
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Soll das Problem nicht mit dem aktuellen Patch behoben sein?

Ansonsten musst du den Char auswählen, zu dem der Vertraute/Tiergefährte gehört und dann solltest du mit einem Rechtsklick auf diesen Char den Vertrauten/Tiergefährten wegschicken können.
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
also ich habe NWN2+MotB auf aktuellste Version gepatched und es tritt (reproduzierbar) auf ...

ich muss blind sein ... ich hab diese Menüs nun schon in mehrfachen Konstellationen durchsucht, aber eine Option die Vertrauten fortzuschicken habe ich nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Jansuro

Cespenarr
Registriert
13.11.2001
Beiträge
399
Eines dieser Menues (genauer: das dem Char eigene (Hexenmeister, Druide, Waldläufer was-auch-immer kennzeichnend) anklicken. Dort finden sich char-speziische Eigenschaften wie Vertrauten rufen, wegschicken etc ).
 
Oben