[Spielinhalt] Vertrauenssprung-Prüfung

Maddin

Junior Member
Registriert
02.03.2024
Beiträge
1
MoinMoin,

bei der „Sanfter-Schritt-Prüfung“ und „Dieselbe Prüfung“ habe ich jeweils den Schattenedelstein bekommen, nur bei der „Vertrauenssprung-Prüfung„ ist dieser Schattenedelstein einfach nicht vorhanden…..

Ich habe mir schon etliche Videos zu dieser Prüfung angeschaut, bei denen dieser
Schattenedelstein ganz deutlich als Kugel zu erkennen ist.

Wenn ich den Raum erkundige, (also ohne, das ich vorher irgend etwas versucht habe) sehe ich keinen Schattenedelstein sonder nur die lila Raute…….

Wer hat da eine Idee, wie ich an den nötigen 3. Stein komme?

LG
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.565
Wenn du den Weg nicht beschritten ist, ist der Stein meiner Erinnerung nach nicht da. Der erscheint erst, wenn du die Prüfung bestanden hast. Du kannst es ja einfach mal probieren. Immer schön vorher speichern, weil man bei der Prüfung schnell mal stirbt ;)

*sing*ein Klick zu weit nach links... und das wars... du bist zu weit gegangen... und das wars für dich. Abgrund hat dich erwischt... *
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.794
Wenn man die Helligkeit und Kontraste hochstellt, ist der Weg wohl besser zu erkennen.
Ab einem bestimmten Punkt, der mich ziemlich Nerven gekostet hat, kann man mit einem Nebelschritt die Plattform erreichen und den Edelstein einsacken.
 

CaptainHawkeye

Senior Member
Registriert
03.10.2023
Beiträge
194
Man kann auch einen Helligkeitszauber, z.B. Tageslicht (Daylight) nutzen, um das Areal besser sichtbar zu machen.
 
Oben