[Technik1] Versionsnummer

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Bei mir steht Version 1.14.6712 German

Firehawk sagte mal was von Version 1.19.
Gilt das nur für die englische Version?

Denn wenn ich Auto-Update fahre, sagt er mir nur, dass ich schon die aktuellste Version habe.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ich hab die englische Version und hab gestern auf 1.19 updaten können. Für die deutsche Version gibt es den Patch leider noch nicht. :(
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ach.. du kennst doch Bioware. Erst Nordamerika und dann 3 Wochen später der Rest der Welt...
Musst halt noch warten...
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Das hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Für die engl. Version gab's auch schon einen Patch 1.18, mit dem die meisten Leute, die das Spiel von anfang an hatten, es dann auch durchgespielt haben. Dummerweise gab es darin einen Fehler, der verhinderte, dass die AI special abilities einsetzen konnte.

***SPOILER (Beispiele, Text ist schwarz, markieren um zu lesen)***
D.h. Gegner haben entweder nur im Nahkampf angegriffen oder mit Sprüchen, wenn sie einige Levels als Magier hatten. Wenn sie aber nur ein paar Fähigkeiten hatten, wie z.B. der Intellect Devourer konnten sie diese nicht einsetzen. Das gilt auch für das Feuerspucken der Drachen.
***SPOILER Ende***
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Noch was zu den Versionen.

Da die dte. Version 1.14 älter ist als die englische 1.19 ist es anscheinend nicht möglich mit der dtn. Version auf englische Spiel-Server zu kommen.

Angaben erfolgen wie immer ohne Gewehr und Pistole. :)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Der Patch auf 1.19 ist übrigens ca. 35MB groß. Leute mit ´ner 56k Modemverbindung werden da wohl noch Spass bekommen.
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ja das kann ich bestätigen. Die englischsprachige Version ist jetzt bei 1.19 wobei der gleiche Patch für die deutschsprachige Version noch nicht vorliegt.

Eigentlich schade wenn man bedenkt das im Multi-rpg ein großteil des Reitzes auch darin liegt mit Leuten aus anderen Ländern zu spielen.

Vieleicht schafft es bioware ja in Zukunft die Patch Termine besser aufeinander abzustimmen.

@Dyara: Der Patch ist nur dann 35 MB groß wenn man in manuell von der Bioware Seite runterläd. Merkwprdigerweise ist derselbe Patch über das Autoupdate des Spiels selber _sehr_ viel kleiner ausgefallen. Also keine panik :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Kann man nur hoffen, dass sie den Patch in den nächsten Wochen fertigstellen, am besten wäre es natürlich genau dann, wenn man den Singleplayer gerade durch hat. :)
 
Oben