[BG:EE] Verschwundene Items verlassener Gefährten

Suncezz

Junior Member
Registriert
15.04.2022
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe zur Zeit Shar-Teel in meine Gruppe. Nach Erfolgreicher Flutung der Miene hatte ich wohl einen etwas zu guten Ruf. Dorn ist in den "Freundlichen Arm" verschwunden. Von Shar-Teel gibt es allerdings keine Spur.
Es wäre nicht all zu tragisch die die schlecht gelaunte Trulla :) nicht mehr in der Gruppe zu haben, nur leider hatte sie die beste Rüstung und einige wertvolle Items dabei.

Werden diese Items irgendwo abgelegt , oder habe ich in dem Fall einfach Pech gehabt ?

Vielen Dank
Grüße !
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Pech. Es gibt Items, die als Quest-relevant geflaggt sind, die kommen zum Haupthelden in die Tasche (und wenn es zu viele sind, fällt Zeugs auf den Boden; meist das, was man wirklich noch braucht).
 

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.171
Es wäre nicht all zu tragisch die die schlecht gelaunte Trulla :) nicht mehr in der Gruppe zu haben, nur leider hatte sie die beste Rüstung und einige wertvolle Items dabei.
Traue niemals einer chaotisch bösen Frau! ;) Wie Maus schon sagte ist sie mit den Items leider schon über alle Berge aus dem Spiel verschwunden.
Du könntest Dir die Items höchstens per Cheatkonsole wieder zurückholen.
 

Suncezz

Junior Member
Registriert
15.04.2022
Beiträge
6
Auweier. Vielen Dank. Dann werde ich wohl mal ein altes savegame raussuchen müssen, da die gute Frau einiges wertvolles an Rüstung an und dabei hatte. Unter anderem die Rüstung aus Durlags Turm.

Vielen Dank
 
Oben