[Venetica] Victors Haus

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Mit Venetica habe ich mal wieder ein schönes und fesselndes RPG auf dem Rechner! Leider bin ich jetzt an einer Stelle, an der ich nicht weiter komme:

Ich habe den Auftrag, aus Viktors Haus sein Tagebuch zu "holen". Nur leider finde ich das Haus gar nicht erst. Die Kartenfunktion ist nicht so perfekt und ich suche seit Stunden alle Häuser im Äußeren Berzirk durch... Keines ist Viktors Haus! :(
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Wenn Du aus dem Haus der "Gilde der Nachtwache" kommst ist es rechts das Haus vor der Brücke zum Handelszentrum.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ich liebe dieses Forum und seine Bewohner!

Ganz lieben Dank, Seebaer, ich werde das gleich heute Abend ausprobieren :)

Wie findest Du das Spiel denn?
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Schau mal hier, mein letzter Beitrag:

[thread]37483[/thread]
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Alles klar :)
Ich hab' es seit einer Woche und vergesse auch ganz schnell, abends ins Bett zu gehen.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
:( Hab's jetzt ausprobiert. In dem Haus war ich schon, aber ich habe noch immer den Schlüssel und ausser einem sehr schönen Zimmer ist da auch nichts aussergewöhnliches. Ich komme da nicht weiter.
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Da gibt es einen Keller in dem man ein paar Türen einschlagen kann....
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Hinter einer der Türen ist eine Truhe, da ist das Tagebuch drin.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
keine Kiste... Kein Tagebuch. Der große Käfer lässt grüßen.
Lieben Dank für die Hilfe :)
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Wenn Du in den Keller kommst, ist die Tür rechts in der Nische. Läßt sich mit dem Hammer einschlagen, Dahinter ist die Truhe mit dem Tagebuch.
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ich hab' jetzt den Patch installiert und einen alten Spielstand geladen, bevor ich in dem Haus war. Jetzt ist die Truhe dort. :)
Vielen Dank :)
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Da hast Du Glück gehabt, denn bei diesem Patch muß man ein neues Spiel starten damit alle Änderungen wirksam werden.
 
Oben