[Spielinhalt] [Vault] CTD Bei Sarevoks Endkampf (BGT AR7225)

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Der Fehler, der im 1. Beitrag erwähnt wird bzw. die Überschrift auch andeutet, wurde mit der neuen Vault v6.4 gefixt. Zudem werden noch einige CRE mehr gepatcht. Ich gehe davon aus, das dadurch weitere Fehler behoben wurden, die im SHS Forum aufgetaucht sind. Aber sicher sagen kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Gruß Leomar
 

Yggdrasil

Member
Registriert
25.10.2008
Beiträge
30
Hi,

das ist gut zu wissen, ansonsten war BG1 erstaunlich Bug-Frei. Eventuell fange ich dann BG1 nochmals an....aber erstmal BG2 + Addons durchspielen. Hier sind mir schon mehrere Baustellen aufgefallen. Hat jemand schon Erfahrungen mit CTDs bei den "Temple Ruins" gehabt (ich kenne die dt. Bezeichnung gerade nicht). Komme gerade an dieser Stelle nicht weiter.

vg!
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Im Moment gibst du uns etwas zu wenig Informationen, darum wäre es schön, wenn du für diese Bugs ein neues Thema eröffnen könntest. Berichte dann dort etwas genauer von deinen Problemen und poste deine [url="http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=37075#weidulog]WeiDU.log (klick mich)[/url].

Zudem schau mal in dieses Thema, ob dein Problem vielleicht das Gleiche ist. Los geht es ab Post #65. Die Zahl der Beiträge kannst du immer oben rechts des jeweiligen Beitrags ablesen.

Gruß Leomar
 
Zuletzt bearbeitet:

Yggdrasil

Member
Registriert
25.10.2008
Beiträge
30
Du hast natürlich vollkommen Recht, ist arg schlecht beschrieben. Dabei weiss ich doch mittlerweile wie es besser geht.

Hab hier [post]904288[/post]
was gepostet, ist euch damit geholfen?

Beste Grüße!
 
Oben