[BG2EE] Variablen bei der Beziehung zu Aerie ändern

Wulfen

Junior Member
Registriert
10.12.2015
Beiträge
2
Ich habe nun die Baldurs Gate 2 EE angefangen und auch schon relativ viel gespielt und nun wo ich im 6. Kapitel bin fing ich an mich zu wundern warum seit dem 3. Kapitel kein Fortschritt in der Aerie Romanze zu vermelden war.
Also kurz Konsole aktivieren und überprüfen.
Beziehungswert=1 schon mal ok soweit. Nächster Schritt wo steh ich in der Beziehung (Dialoge) =29. Ok, das ist schon eher ein Problem. :c: Die Zahl steht erstmal nicht auf meiner "Is-OK-Liste".
Ich habe also versucht, dass ganze ein wenig zu verändern. Den Beziehungswert, kann ich ohne wieteres verändern, hat aberkeinerlei Einfluss auf die Dialogoptionen. Wenn ich dagegen versuche die Dialogoptionen zu verändern, wird mir der Fehler:

lua: syntax error;
> last token read:"

Ich nun einiges ausprobiert und mich auch einigermaßen informiert habe aber den Fehler nicht gefunden. Ich habe auch mit dem Shadowkeeper schon versucht die Variabeln zu ändern komme aber immer wieder bei Lovetalk 29 heraus und komme von da an nicht weiter, sollte ich ddie variabeln höher ansetzen oder versuchen direkt in die Beziehung zu springen, passiert von da an gar nichts mehr.
Da mein Verständnis für technische Probleme eher stark begrenzt ist, habe ich mir gedacht ich frage mal hier um Hilfe.
Wenn irgendjemand Lösungsvorschläge hat bitte her damit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Mit Dialog 29 kann ich leider nichts anfangen. An welchem Punkt in der Aeria-Romanze warst du denn im dritten Kapitel?
 

Wulfen

Junior Member
Registriert
10.12.2015
Beiträge
2
Gleicher Abschnitt. Das Problem, hat sich inzwischenzeit auch wieder erledigt bei meinen Experimenten mit dem Shadowkeeper hab ichs dann irgendwie hinbekommen, auch wenn ich nicht weiß wie. Zum Glück hab ich noch ne Sicherrungskopie falls ich doch was verändert habe wovon ich die Finger hätte lassen sollen.
 
Oben