Vampire will nicht laufen

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Hallo :)
Nun bin ich stolzer Besitzer von Bloodlines... Leider mag mich das Spiel nicht, bzw. der Kopierschutz. Es kommt beim starten die Meldung "Emulationssoftware gefunden". Okay, ich bin reuig und deinstalliere Daemon und deaktiviere im Geräte Manager alle physischen und virtuellen Laufwere bis auf mein DvD-Laufwerk. Geht immer noch nicht.
Kann man da nichts machen? ich habe eigentlich keine Lust jedes mal wenn ich die brauche alcohol und co zu installieren und dann wieder zu löschen wenn ich Bloodlines spielen will :(
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Hab nach ein bisschen suchen Das gefunden.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Jetzt geht das Spiel und meine Malkavianierin läuft nun frei herum.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit es so hinzubiegen, dass die Screenshots in einem anderen Format als .tga gespeichert werden? Bei er größe von 1-2mb pro Bild müllt mir das dann doch zu sehr meine Platte voll (fast so schlimm wie Morrwinds BMPs :rolleyes: )
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Keine Ahnung ob man das Screenshotformat umstellen kann, aber ich würde an deiner Stelle nach dem Spielen einfach die Dateien nochmals öffnen und als ordinäres JPG abspeichern und die TGAs den Weg alles digitalen gehen lassen... ;)

Ciao! Cordovan
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Einfach einmal die Woche ein Batch Convert mit IrfanView drüber laufen lassen. Man kann sich glaub ich sogar irgendwie ein Makro dafür schreiben. Aber uach per Hand isses ncih so schwer/umständlich.
 
Oben