Vampire: The Masquerade

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Also linear kann man das ja schon gar nicht mehr nennen. :rolleyes: In dem Spiel ist es völlig egal, was man in welchem Dialog anklickt, es kommen immer wieder die selben Dialogantworten und Reaktionen. Das einzige, was sich nach so einem Gespräch ändert, ist die Menschlichkeit.

Na wenigstens etwas. :D
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Wo kann ich eigentlich blaue Gegenstände identifizieren lassen? Weder der Schmied noch die Hexe bieten eine derartige Option..
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Die kann dir auch keiner identifizieren... :D Das mußt du schon selbst erledigen. ;)

Du brauchst die Disziplin Auspex - Geistige Berührung (oder alternativ eine ebensolche Schriftrolle). Die mußt du dann auf den Gegenstand anwenden.

Ciao! Cordovan
 
Oben