Vampire: The Masquerade

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Ich bin seid ca 6 h Besitzer von Vampire: The Masquerade REDEMPTION und hab hier gelesen dass man dazu den Patch installieren sollte.. nur: wo bekomm ich den her? Auf der Aktivision-HP bieten sie nur komische Filme an.. und Interviews.. und Audio-Files..
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Der Patch? Hm... irgendwo... ach ja... hab ihn gefunden... :D

Vampire-Patch 1.1

Man muß ihn nicht installieren. Wenn du zwischendrin abspeichern möchtest, dann solltest du ihn installieren. :D;)

Ciao! Cordovan
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Dankeschön!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Bitte! :)

Hat auch keine Probleme bereitet. Lag eh noch auf meinem Webspace rum. :D

Das macht dann jetzt wahlweise eine Rundreise durch eine Irrenanstalt oder ein hübsches junges Mädel zum.... ähm... zum Essen ausführen... *dumdidum* :D ;)
Von Luft und Liebe kann Vampir wie meinereiner schließlich nicht leben. :D

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Cordi: Tststststs :D ;)

Ansonsten: man muss ihn vielleicht nicht installieren, aber wenn man es nicht tut, dann wird es nach einer Weile arg lästig. Ich hab es mal ohne Patch versucht und fand es frustrierend.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Lena: :D Meldest du dich etwa freiwillig? :D;)

Ich habe es beim ersten Durchlauf sogar ungepatcht durchgespielt. :D War ganz schön nervig.

Ciao! Cordi
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Also einen Rundgang durch eine Irrenanstalt könnte ich anbieten! :D :D :D

[flüster]Vielleicht behalten sie dich ja auch gleich da...[/flüster] :D ;) :D
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
*Lena wegzerr*

Vorsicht! Das ist ein Blutsa....

*Auf Lenas Status schiel*

Oh.. äh.. ICH MUSS WEG!
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*hinterherguckt* Ööööh...:confused:

Da rennt er hin, der tapfere Leutnant-Adeptus und lässt mich mit einem irren Malki allein. :rolleyes: :D Und das nur weil mein Status ihm verdächtig vorkommt. :D
Dabei ist der doch rein metaphorisch gemeint. :D ;) [flüster]Iiiih, ich hab zu lang an der Literaturhausarbeit getippt.!!!! :eek:[/flüster]
 

Laoghaire

Member
Registriert
08.09.2003
Beiträge
30
Hmm, irgendwie fand ich Vampire nicht so toll! Wurde irgendwie schnell langweilig! Immer dasselbe. Ewiglange Levels mit viel zu schweren Endgegnern! Bin millionenmal gestorben und ohne den Patch hätte ich meinen PC wohl inne Ecke geschleudert!
Oh, Vampire war sogar das einzige Spiel, dass ich mal komplett durchgespielt habe!
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Jap, Vampire war auch für mich eher so ein Spiel für zwischendurch. Mal so ein, zwei Stunden andere Kreaturen totschlagen und dabei aufpassen, dass die Menschlichkeit nicht unter fünf absackt. :D

Aber immerhin, du hast es durch geschafft. :D
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Bin gerad zum Vampir geworden :D

Sag mal neben den Disziplinen, kann man auch richtig zaubern irgendwann? So mit Mana und so? Warum sollte man sonst die Intelligenz steigern? (Was ich Döspaddel schon getan hab)
 

Laoghaire

Member
Registriert
08.09.2003
Beiträge
30
Ja, am Anfang war's echt ganz gut, aber es hat dann extrem abgeflacht. Eben weil es immer das gleiche war! Ich mag dann doch mehr den Rollenspielaspekt... Der kam da zu wenig heraus!

Ach ja, deine Sig is ja genial... Du bist weiblich *gg*, laut so nem Internettest, bin ich zu 83 % männlich *heul*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Anma: Du kriegst dann im Laufe des Spieles Disziplinen, die Zaubern immerhin schon mal stark ähneln. Die 'bezahlst' du dann ebenfalls vom Blutvorrat. Pass auf, dass du nicht die Attribute einfach bis zum umfallen steigerst, sondern schau nach, was für Attribute du für die Disziplinen, die du willst, brauchst.

Uah, was für ein Satz. :D

Wah, noch ein Blutsauger!!! :D ;)

@Laoghaire: Der Wahrheitsgehalt dieser Tests ist ohnehin nicht soooooo doll. :D Ich bin nämlich zu 100% faul. :D
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Und ich dachte man kann dann wie gewohnt zwischen eher kriegerischem und magischem Char wählen.

Nunja.. bis jetzt gefällt mir die Story ganz gut, obwohl ich die Kämpfe bis jetzt nicht so schwer und auch ein wenig eintönig finde..
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Oh, und vernachlässige bloß nicht: Stärke, Geschwindigkeit und Tierklauen! Die sind mit am wichtigsten. :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Lena: Oh ja... laß uns einen Spaziergang im Irrenhaus machen... :confused: Vielleicht behalten sie dich ja auch da? Soll ich mal ein nettes Wörtchen mit dem Arzt reden? Ich wette, daß ich ihn dazu bekomme, daß du auch ein Zimmer bekommst... ich kann sehr überzeugend sein...
Wie? Du möchtest keine Unterbringung in des Malkis liebster Heimstatt? OH.... wie schade. Muß ich mich halt alleine mit den liebenswürdigen Nahrungsspendern unterhalten... *eg* ;)

@ Laoghaire: Zugegeben, der Endgegner ist etwas happig. Die Zwischengegner kann man dafür aber in der Pfeife rauchen. ;)

@ Anma: Höre auf Lenas Rat! :D

Ciao! Cordovan
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Sagte ich gerad was über die Kämpfe??

Nunja, mein Begleiter (Willhelm?) ist tot.. wie benutz ich jetzt so eine Wiederbeleben-Schriftrolle auf ihn?
Gibts später eigentlich nen Händler bei dem ich den ganzen Ramsch los werd?
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
So weit ich weiß, nimmst du einfach so eine Wiederbelebungsrolle und klickst damit auf deinen Begleiter.
Eine andere Option ist es, mit der Rolle da wo er gestorben ist, wild in der Gegend herumzuklicken und zu hoffen, dass du genau diese Stelle erwischst. :D
Dabei bliebe allerdings zu beachten, dass diese Rollen alles wiederbeleben, auch erschlagene Gegner. :D :rolleyes: Äh - woher ich das weiß?? :D Äh...

Jap, ein Laden zum Krempel verkaufen kommt noch. :)

@ Cordi: Eigentlich wollte ich nur dich dort parken, wo du dich doch so wohl fühlst, da. Bin ich nicht uneigennützig!? :shine: ;)
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Klappt nicht! Nunja, vielleicht liegt es daran dass er in dem Raum wo die Vamprire ausm Sand gekrochen kommen verendet ist und versank?
 
Oben