Vampire Ressourcen Topic

Dieses Thema im Forum "Vampire" wurde erstellt von Cordovan, 6. Juli 2005.

  1. Cordovan

    Cordovan Malkavianer Antitribu

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    0
    Verwirrte Grüße!

    Ich beginne mal ganz langsam und unauffällig mit diesem Topic... Linkvorschläge bitte per PM an mich, dann trage ich sie hier in den Post ein.

    Danke! :)

    Ciao! Cordovan

    Vampire: Die Maskerade - Bloodlines

    I. Spieletest


    PC Games Spieletest

    II. Offizieller Patch

    Vampire Bloodlines mit offiziellem Patch 1.2 - Übersichtsseite
    Offizieller Vampires - Bloodlines Patch 1.2 von Activision - Direkter Download

    Offizieller Vampires - Bloodlines Patch 1.2 --> Verlinkung zu dem folgenden Link
    Downloadseite mit Mirrorauswahl V2 (Größe: ca. 15 MB)

    Patch 1.2 (Größe: 15.32 MB) --> Voraussetzung für den Download ist, daß man bei Giga.de als Nutzer registriert ist


    III. Fan-Patches - Inoffiziell!

    Da die Fan-Patches nicht offiziell sind, kann keine Garantie für die Lauffähigkeit des Spiels übernommen werden.
    Desweiteren setzen die Fanpatches die Installation des offiziellen Patches Version 1.2 voraus!

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Übersichtsseite mit den aktuellen Fanpatches - der neueste Patch ist Version 5.7

    --> Auf dieser Seite findet man immer die aktuelle und ein paar ältere Versionen zum Download.

    Fanpatch von Wesp5

    -------------------------------------------------------------------------

    Version 3.8 (Größe: 206,25 MB)

    Version 3.2

    -------------------------------------------------------------------------

    Fanpatch 4.04AT - reines Bugfixing --> Vielen Dank an Tamo

    IV. Mods - Inoffiziell

    Neue Clans für Bloodlines (Größe: 35.67 MB) --> Voraussetzung für den Download ist, daß man bei Giga.de als Nutzer registriert ist


    V. Cheats :rolleyes:

    Bei www.spieletipps.de findet man sicher welche.

    Oder auch so (für diejenigen die nicht auf fremde Seiten wollen):

    Klickt mit der rechten Maustaste auf die Spielverknüpfung zum Spiel und wählt aus dem Menü Eigenschaften. In der Zeile "Ziel" hängt ihr ein -console an und bestätigt unten mit OK. Im Spiel könnt ihr nun mit ^ die Konsole öffnen und einen der folgenden Cheate eingeben. Mit O schließt ihr die Konsole wieder oder alternativ durch die Eingabe von questlog. Alle Eingaben müssen mit ENTER bestätigt werden.

    • cmdlist = Liste aller Befehle
    • god = unverwundbar
    • givexp x = Menge x an Erfahrungspunkten
    • blood x = Menge x an Blutvorrat
    • faith = Glauben
    • buddha = unsterblich
    • impulse 101 = Ausrüstung komplett
    • noclip = durch Wände gehen
    • ct_showfps 1/0 = Anzeige Bilder Sekunde an/aus
    • gamma x = Gamme auf x stellen
    • brightness x = Helligkeit auf x stellen

    Keine Garantie auf Funktionalität der Cheats, da nicht ausprobiert.

    VI. Diverses

    Kleiner Patch (V0.1.6) für deutsche Version

    Skript zum überspringen des Intros --> Muß in den Ordner "python/theatre" kopiert werden.

    Ein Dokument wo besondere Gegenstände aufgelistet sind

    Codes --> Vorsicht Spoiler! Diverse Codes die im Spiel gebraucht werden.



    Vampire - Die Maskerade Redemption

    I. Spieletest


    PC Games Spieletest

    II. Offizieller Patch

    Vampire: Redemption v. 1.1 (Größe: 2.49 MB) --> Die wichtigste Neuerung der Version 1.1 ist die, daß man jetzt jederzeit abspeichern kann. Die Qual nur in der Zuflucht abspeichern zu können entfällt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2008
  2. Damian

    Damian Nordmann

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    0
    Zum Gruße!

    Ich habe mir mal erlaubt, das Topic anzutackern ... ;)
     
  3. Cordovan

    Cordovan Malkavianer Antitribu

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    0
    Verwirrte Grüße!

    Es sind drei neue Links eingesetzt worden. Viel Spaß beim Suchen. :D

    Bloodlines: Patch 1.7 und Cheats
    Redemption: Patch 1.1

    Mit besten Dank an Tamo. :)

    Ciao! Cordovan
     
  4. Cordovan

    Cordovan Malkavianer Antitribu

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    0
    Verwirrte Grüße!

    Es hat sich mal wieder etwas getan und ein neuer Fanpatch hat das Licht der Welt erblickt. Er erstrahlt nun in der Version 1.8.

    Ansonsten fallen die anderen Änderungen dem geneigten Leser ins Auge, wie ich hoffe.

    Wieder einen herzlichen Dank an Tamo! :)

    Ciao! Cordovan
     
  5. Cordovan

    Cordovan Malkavianer Antitribu

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    0
    Verwirrte Grüße!

    Und wieder einmal hat sich etwas getan. Der Vampire Bloodlines Fanpatch Version 2.4 ist draußen. Er kommt mit einer stattlichen Größe von 78.8 MB daher.

    Vielen Dank für die Information an Tamo! :)

    Ciao! Cordovan
     
  6. Amasius

    Amasius Suchender

    Registriert seit:
    Nov. 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schön duster hier. Inzwischen ist schon der Fanpatch 2.9 draußen. Nur unwesentlich auf 115 MB angewachsen. :eek:
     
  7. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    10
    Was, noch einer?
    Hab' doch fast gerade erst den letzten...

    Es ist doch nicht wahr. Krass wie viele Bugs dieses Spiel hat xD
     
  8. Amasius

    Amasius Suchender

    Registriert seit:
    Nov. 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, inzwischen werden wohl nicht nur die letzten Bugs beseitigt, sondern auch Kleinigkeiten im gameplay verändert.

    Patch 2.9 z.B. beinhaltet:

    * Renamed new blade to 'Replica Katana' and made Trip sell crossbows.
    * Tseng will offer the SPAS directly and the flaming crossbow later.
    * Made Larry's quest independent of buying and fixed briefcase scene.
    * Released trapped Fu Syndicate guard and added Julius killed lines.
    * Changed flaming crossbow text and added some more inspection nodes.
    * Corrected typos and lines for newscaster, Lily, Copper and Vandal.
    * Removed another warehouse spawning and restored beachhouse weapons.
    * Fixed superguards at Giovanni Mansion and the bonus Sweeper lines.


    Ich sehe das eher so, dass nur die besten Spiele mit soviel Liebe von den Fans gepflegt werden. :)
     
  9. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    10
    "Tseng will offer the SPAS directly and the flaming crossbow later."

    Das will mir gefallen....
     
  10. Amasius

    Amasius Suchender

    Registriert seit:
    Nov. 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Spiele im Moment immer noch mit Patch 2.9 und schon wurde 3.0 veröffentlicht. Yeah!

    Änderungen:

    v3.0

    * Darkened Beckett's glasses and fixed some others, thanks to MooCHa.
    * Added speech to Jack's cheat lines and lessened Ming's bar weight.
    * Granted humanity for persuading Therese and Jeanette to make peace.
    * Lowered baseball bat, tire iron and new katana skill requirements.
    * Erected several tipped over props and added a few inspection nodes.
    * Corrected a few bugs in dialogues of Milligan, Julius and LaCroix.
    * Moved the bum in the abandoned building and restored his fast exit.
    * Fixed entering the pawnshop crash caused by sound, thanks to Bogj.
     
  11. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    10
    Samma, geht's noch?

    Hören die niemals auf?
     
  12. Amasius

    Amasius Suchender

    Registriert seit:
    Nov. 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Höre ich etwa Klagen? Ist doch klar, dass so unheimlich wichtige Dinge wie die Helligkeit von Becketts Brille gefixt werden müssen. :D
     
  13. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    10
    Ist mir nie aufgefallen oO

    Was auch immer.
    Aber wenn das Spiel so besser wird, so soll es sein.
     
  14. Belisanna

    Belisanna Senior Member

    Registriert seit:
    Juli 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  15. Fedegar

    Fedegar Freundlicher Barbar

    Registriert seit:
    Okt. 2002
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Fanpatch. Gibtr es eigentlich nen Link wo Funktioniert? Immer ist der Sarg kaputt wenn er angekommt.*Rollt nen Fass Blut rein wo eventuelle Mafaiavampire zu bestechen*
     
  16. Amasius

    Amasius Suchender

    Registriert seit:
    Nov. 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Den letzten Fanpatch Version 3.2 gibt es hier.
     
  17. Fedegar

    Fedegar Freundlicher Barbar

    Registriert seit:
    Okt. 2002
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    0
    Hmm super.. das kommt immer als defekter DL an.. Was machen denn die Sargbauer nur:confused:
     
  18. Amasius

    Amasius Suchender

    Registriert seit:
    Nov. 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Äh, zufällig zuviel Knoblauch gegessen oder in Weihwasser gebadet? Bei mir klappt der Download problemlos.
     
  19. Cordovan

    Cordovan Malkavianer Antitribu

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    0
    Verwirrte Grüße!

    Unter Punkt III. findet sich der Punkt Übersichtsseite. Da sollte eigentlich immer der aktuellste Patch zu finden sein, auch wenn in dem Text von mir noch ein alter stehen sollte, was in diesem Fall aber nicht zutraf :D).
    Der Download von dort klappt problemlos. Den probiere ich auch immer aus, wenn ein neuer Patch kommt. Was bei deinem Download nicht richtig klappt, weiß ich auch nicht. Seltsam... wahrscheinlich hast du einen Download mit Synthetikblut erwischt... :eek:

    Ciao! Cordovan
     
  20. Lord Assis

    Lord Assis Ruhe vor dem Sturm

    Registriert seit:
    Aug. 2001
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich habe gerade auch arge Probleme mir den Fanpatch runterzuladen.:hae:
    Alle Links dazu im Ressourcentopic sind entweder tot, kostenpflichtig oder liefern mir wie bei Fedegar eine unvollständige Datei.
    Was tun?:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden