Vampire Ressourcen Topic

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich beginne mal ganz langsam und unauffällig mit diesem Topic... Linkvorschläge bitte per PM an mich, dann trage ich sie hier in den Post ein.

Danke! :)

Ciao! Cordovan

Vampire: Die Maskerade - Bloodlines

I. Spieletest


PC Games Spieletest

II. Offizieller Patch

Vampire Bloodlines mit offiziellem Patch 1.2 - Übersichtsseite
Offizieller Vampires - Bloodlines Patch 1.2 von Activision - Direkter Download

Offizieller Vampires - Bloodlines Patch 1.2 --> Verlinkung zu dem folgenden Link
Downloadseite mit Mirrorauswahl V2 (Größe: ca. 15 MB)

Patch 1.2 (Größe: 15.32 MB) --> Voraussetzung für den Download ist, daß man bei Giga.de als Nutzer registriert ist


III. Fan-Patches - Inoffiziell!

Da die Fan-Patches nicht offiziell sind, kann keine Garantie für die Lauffähigkeit des Spiels übernommen werden.
Desweiteren setzen die Fanpatches die Installation des offiziellen Patches Version 1.2 voraus!

Vampire: The Masquerade - Bloodlines Übersichtsseite mit den aktuellen Fanpatches - der neueste Patch ist Version 5.7

--> Auf dieser Seite findet man immer die aktuelle und ein paar ältere Versionen zum Download.

Fanpatch von Wesp5

-------------------------------------------------------------------------

Version 3.8 (Größe: 206,25 MB)

Version 3.2

-------------------------------------------------------------------------

Fanpatch 4.04AT - reines Bugfixing --> Vielen Dank an Tamo

IV. Mods - Inoffiziell

Neue Clans für Bloodlines (Größe: 35.67 MB) --> Voraussetzung für den Download ist, daß man bei Giga.de als Nutzer registriert ist


V. Cheats :rolleyes:

Bei www.spieletipps.de findet man sicher welche.

Oder auch so (für diejenigen die nicht auf fremde Seiten wollen):

Klickt mit der rechten Maustaste auf die Spielverknüpfung zum Spiel und wählt aus dem Menü Eigenschaften. In der Zeile "Ziel" hängt ihr ein -console an und bestätigt unten mit OK. Im Spiel könnt ihr nun mit ^ die Konsole öffnen und einen der folgenden Cheate eingeben. Mit O schließt ihr die Konsole wieder oder alternativ durch die Eingabe von questlog. Alle Eingaben müssen mit ENTER bestätigt werden.

  • cmdlist = Liste aller Befehle
  • god = unverwundbar
  • givexp x = Menge x an Erfahrungspunkten
  • blood x = Menge x an Blutvorrat
  • faith = Glauben
  • buddha = unsterblich
  • impulse 101 = Ausrüstung komplett
  • noclip = durch Wände gehen
  • ct_showfps 1/0 = Anzeige Bilder Sekunde an/aus
  • gamma x = Gamme auf x stellen
  • brightness x = Helligkeit auf x stellen

Keine Garantie auf Funktionalität der Cheats, da nicht ausprobiert.

VI. Diverses

Kleiner Patch (V0.1.6) für deutsche Version

Skript zum überspringen des Intros --> Muß in den Ordner "python/theatre" kopiert werden.

Ein Dokument wo besondere Gegenstände aufgelistet sind

Codes --> Vorsicht Spoiler! Diverse Codes die im Spiel gebraucht werden.



Vampire - Die Maskerade Redemption

I. Spieletest


PC Games Spieletest

II. Offizieller Patch

Vampire: Redemption v. 1.1 (Größe: 2.49 MB) --> Die wichtigste Neuerung der Version 1.1 ist die, daß man jetzt jederzeit abspeichern kann. Die Qual nur in der Zuflucht abspeichern zu können entfällt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Ich habe mir mal erlaubt, das Topic anzutackern ... ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Es sind drei neue Links eingesetzt worden. Viel Spaß beim Suchen. :D

Bloodlines: Patch 1.7 und Cheats
Redemption: Patch 1.1

Mit besten Dank an Tamo. :)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Es hat sich mal wieder etwas getan und ein neuer Fanpatch hat das Licht der Welt erblickt. Er erstrahlt nun in der Version 1.8.

Ansonsten fallen die anderen Änderungen dem geneigten Leser ins Auge, wie ich hoffe.

Wieder einen herzlichen Dank an Tamo! :)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Und wieder einmal hat sich etwas getan. Der Vampire Bloodlines Fanpatch Version 2.4 ist draußen. Er kommt mit einer stattlichen Größe von 78.8 MB daher.

Vielen Dank für die Information an Tamo! :)

Ciao! Cordovan
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Ganz schön duster hier. Inzwischen ist schon der Fanpatch 2.9 draußen. Nur unwesentlich auf 115 MB angewachsen. :eek:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Was, noch einer?
Hab' doch fast gerade erst den letzten...

Es ist doch nicht wahr. Krass wie viele Bugs dieses Spiel hat xD
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Na ja, inzwischen werden wohl nicht nur die letzten Bugs beseitigt, sondern auch Kleinigkeiten im gameplay verändert.

Patch 2.9 z.B. beinhaltet:

* Renamed new blade to 'Replica Katana' and made Trip sell crossbows.
* Tseng will offer the SPAS directly and the flaming crossbow later.
* Made Larry's quest independent of buying and fixed briefcase scene.
* Released trapped Fu Syndicate guard and added Julius killed lines.
* Changed flaming crossbow text and added some more inspection nodes.
* Corrected typos and lines for newscaster, Lily, Copper and Vandal.
* Removed another warehouse spawning and restored beachhouse weapons.
* Fixed superguards at Giovanni Mansion and the bonus Sweeper lines.


Ich sehe das eher so, dass nur die besten Spiele mit soviel Liebe von den Fans gepflegt werden. :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
"Tseng will offer the SPAS directly and the flaming crossbow later."

Das will mir gefallen....
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Spiele im Moment immer noch mit Patch 2.9 und schon wurde 3.0 veröffentlicht. Yeah!

Änderungen:

v3.0

* Darkened Beckett's glasses and fixed some others, thanks to MooCHa.
* Added speech to Jack's cheat lines and lessened Ming's bar weight.
* Granted humanity for persuading Therese and Jeanette to make peace.
* Lowered baseball bat, tire iron and new katana skill requirements.
* Erected several tipped over props and added a few inspection nodes.
* Corrected a few bugs in dialogues of Milligan, Julius and LaCroix.
* Moved the bum in the abandoned building and restored his fast exit.
* Fixed entering the pawnshop crash caused by sound, thanks to Bogj.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Samma, geht's noch?

Hören die niemals auf?
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Höre ich etwa Klagen? Ist doch klar, dass so unheimlich wichtige Dinge wie die Helligkeit von Becketts Brille gefixt werden müssen. :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ist mir nie aufgefallen oO

Was auch immer.
Aber wenn das Spiel so besser wird, so soll es sein.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Wegen Fanpatch. Gibtr es eigentlich nen Link wo Funktioniert? Immer ist der Sarg kaputt wenn er angekommt.*Rollt nen Fass Blut rein wo eventuelle Mafaiavampire zu bestechen*
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Den letzten Fanpatch Version 3.2 gibt es hier.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Hmm super.. das kommt immer als defekter DL an.. Was machen denn die Sargbauer nur:confused:
 

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Äh, zufällig zuviel Knoblauch gegessen oder in Weihwasser gebadet? Bei mir klappt der Download problemlos.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Unter Punkt III. findet sich der Punkt Übersichtsseite. Da sollte eigentlich immer der aktuellste Patch zu finden sein, auch wenn in dem Text von mir noch ein alter stehen sollte, was in diesem Fall aber nicht zutraf :D).
Der Download von dort klappt problemlos. Den probiere ich auch immer aus, wenn ein neuer Patch kommt. Was bei deinem Download nicht richtig klappt, weiß ich auch nicht. Seltsam... wahrscheinlich hast du einen Download mit Synthetikblut erwischt... :eek:

Ciao! Cordovan
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Hmm, ich habe gerade auch arge Probleme mir den Fanpatch runterzuladen.:hae:
Alle Links dazu im Ressourcentopic sind entweder tot, kostenpflichtig oder liefern mir wie bei Fedegar eine unvollständige Datei.
Was tun?:confused:
 
Oben