Vampire Computerspiel

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Zähne fletsch* :D

O.K. Versuch es mal hier :)

Einen Link für den Blutpatch suche ich jetzt nicht. Habe ich auch nur von einem Kumpel bekommen.
Den kann ich Dir auch so schicken. Brauche nur eine Mailadresse wohin er soll (ist 312byte groß).

Ciao! Cordovan<BR>
[Editiert von Cordovan am 29-10-2001 um 17:44]
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Danke Cordi, Blutpatch bitte hier her: matscher80@gmx.de

Den Patch zum Spiel hatte ich inzwischen selbst gefunden: Google Suche: Vampire Patch -> Tada, gleich das erste Suchergebnis war es auch schon!

Aber mal ehrlich, wer soll denn darauf kommen, dass Activision den Patch auf der englischen Seite zum download anbietet und auf der deutschen nicht! :rolleyes: Zumal das Spiel nur einen Link zur deutschen Seite bietet!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Doc: Blutpatsch ist ja schon angekommen. :)
Tja... Activision... :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 
Oben